RE: Panikverkäufe?

#61 von Pumilla ( gelöscht ) , 07.02.2006 01:54

Zitat von SirSalomon
Ist zu teuer, da ist das Angebot von Jürgen günstiger...


tschuldigung, wo sind denn die angebote von jürgen noch zu finden /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />



Pumilla

RE: Panikverkäufe?

#62 von SirSalomon , 07.02.2006 08:43

Zitat von Pumilla

Zitat von SirSalomon
Ist zu teuer, da ist das Angebot von Jürgen günstiger...


tschuldigung, wo sind denn die angebote von jürgen noch zu finden /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />



Schau mal im Portal bei den Verkäufen, dort wirst Du einiges schönes finden /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



SirSalomon  
SirSalomon
Beiträge: 94
Registriert am: 07.08.2005


RE: Panikverkäufe?

#63 von ingobohn , 07.02.2006 08:50

Zitat von Pumilla

Zitat von SirSalomon
Ist zu teuer, da ist das Angebot von Jürgen günstiger...


tschuldigung, wo sind denn die angebote von jürgen noch zu finden /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />



http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=12141



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Panikverkäufe?

#64 von muzskorpion660 , 07.02.2006 16:53

Hallo, bin der Neue und schreib jetzt öfters.

Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum.

Hab mir heute bei topvisionshop eine Dynax 7D + Sigma 18-125 bestellt. Kamera für 535€ nach dem sie heute früh von 524€ auf diesen Preis gestiegen ist.Gestern noch 529€. Hab mich für das Sigma entschieden, da ich schon ein 70-300 von denen habe an meiner Dynax 60 und voll damit zufrieden bin.



muzskorpion660  
muzskorpion660
Beiträge: 28
Registriert am: 07.02.2006


RE: Panikverkäufe?

#65 von dhotzy ( gelöscht ) , 07.02.2006 17:41

Jetzt ist sie bei Topvission für 518,99 € (Body) zu haben...es wird zeit dass ich jetzt endlich bestelle, dieses auf und ab macht einen ja ganz kirre /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



dhotzy

RE: Panikverkäufe?

#66 von muzskorpion660 , 07.02.2006 18:09

Find ich nich toll;aber ich rreeegg mich jetzt nicht auf. War trotzdem ein gutes Angebot.



muzskorpion660  
muzskorpion660
Beiträge: 28
Registriert am: 07.02.2006


RE: Panikverkäufe?

#67 von marcx88 , 07.02.2006 18:36

Von Topvision würde ich abraten. Habe im vergangenen Herbst dort meine 7D gekauft und bin von deren Service sehr enttäuscht.



marcx88  
marcx88
Beiträge: 163
Registriert am: 21.10.2005


RE: Panikverkäufe?

#68 von SterbenderSchwan ( gelöscht ) , 07.02.2006 19:37

Ohje, da hab ich mir jetzt mein 28-75 für 280 Tacken gekauft. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



SterbenderSchwan

RE: Panikverkäufe?

#69 von marcx88 , 07.02.2006 20:02

Solange du dich im Garantiefall direkt mit KoMi in Bremen in Verbindung setzt ist auch alles gut. Niemals was zu Toppvision schicken (Dauert 5x länger und führt noch zu Missverständnissen)!

Liebe Grüße
Marcus



marcx88  
marcx88
Beiträge: 163
Registriert am: 21.10.2005


RE: Panikverkäufe?

#70 von shunkan , 07.02.2006 21:13

Na, dann will ich mich auch mal outen:

Ich hoffe eine 7D (meine erste Digitalkamera nach 32 Fotojahren) ist bald hier. Und mein Profilinfo kann bald korrigiert werden... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Allerdings ist dann mein Sammlungsthema auch erschöpft ich habe sie dann alle, die 7SLR's aus dem Hause M. Muss mir dann wohl was Neues ausdenken... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Ob der Threadname richtig ist bezweifel ich aber mittlerweile sehr, "Panikkäufe" wäre da wohl die bessere Bezeichnung. Ich habe so den Verdacht, dass die "SONY-Nummer" eine gut plazierte Marketing-Strategie der Minoltiker ist, um die Verkäufe nochmal richtig anzukurbeln... blinzel

Mal im Ernst, schon seit vielen Jahren fällt hier bei den großen örtlichen Fotohändlern (nein, nicht die Geiz ist... Buden) auf, dass Minolta, wenn überhaupt, irgendwo am Rande präsentiert wird. Foto-Koch hat Minolta zum Beispiel immer in den hinteren, weniger besuchten Fenstern, vorne immer Canon, Nikon, Olympus analog, wie digital... Sind also eigentlich schon länger auf dem absteigenden Ast. Und den sägt jetzt ein anderer ab.

Na ja, ist ja eh passeh

Dirk /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />



shunkan  
shunkan
Beiträge: 287
Registriert am: 20.09.2002


RE: Panikverkäufe?

#71 von toomuchpix ( gelöscht ) , 07.02.2006 21:43

Nun, ich halt es theoretisch schon für möglich, daß noch die Dynax 7Di unter KoMi-Label erscheint ... D40 und D60 haben ja auch das alte logo, obwohl die Fusion schon durch war ...

nur so ne Idee ...



toomuchpix

RE: Panikverkäufe?

#72 von shunkan , 07.02.2006 22:35

"...Zwar wird die Marke Konica Minolta nicht mehr im Fotobereich existieren, aber die Technik aus dem Hause Konica Minolta wird einen wichtigen Platz in den kommenden SLR-Modellen von Sony finden. So werden alle Zubehörteile und die Objektive von Konica Minolta kompatibel zu den neuen zu erwartenden Sony Kameramodellen sein...", heisst es in den üblichen "gut unterrichteten Kreisen".

Als ich im Sommer in Kanada war, war auch dort schon klar, das Konica-Minolta sich aus dem Photo-Geschäft zurückziehen würde und die komplette kanadische Niederlassung aufgeben würde. Dies sagten mir verschiedene Händler. Ich habe das allerdings nicht so richtig ernst genommen... /mellow.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="mellow.gif" />

Ich denke, Ende des Monats werden wir auch schlauer sein.

Dirk



shunkan  
shunkan
Beiträge: 287
Registriert am: 20.09.2002


RE: Panikverkäufe?

#73 von Klaus Hörberg ( gelöscht ) , 07.02.2006 22:49

Stimmt, denn dann kommt die SO-NIE XM raus, digital, mit Vollformatsensor, Wechselsuchersystem...und natürlich Minolta MD Bajonett /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" /> arty: /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> knuddel /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />



Klaus Hörberg

RE: Panikverkäufe?

#74 von mts , 08.02.2006 00:44

Zitat von shunkan
"...Zwar wird die Marke Konica Minolta nicht mehr im Fotobereich existieren, aber die Technik aus dem Hause Konica Minolta wird einen wichtigen Platz in den kommenden SLR-Modellen von Sony finden. So werden alle Zubehörteile und die Objektive von Konica Minolta kompatibel zu den neuen zu erwartenden Sony Kameramodellen sein...", heisst es in den üblichen "gut unterrichteten Kreisen".


Wen oder was zitierst du gerade?



mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


RE: Panikverkäufe?

#75 von HumPsy ( gelöscht ) , 08.02.2006 08:12

Also ich hab mir die 7D am Montag bei TopVision für 524€ bestellt, womit ich sicherlich auch kein schlechtes Geschäft gemacht habe ... Zusatzakkus bei Ebay (2Stk) für weitere 16€, wo der örtliche Fotoladen für ein (nicht original Minolta) Akku pro Stück 96€ haben wollte ...

Da verstehe ich die imense Preisspanne nun wirklich nicht ...

jetzt bin ich aber mal gespannt wann die Kamera ankommt ... freu mich schon wie ein kleines Kind /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

cu /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



HumPsy

   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz