Kamera wurde heut geliefert, original verp" /> Forum Übersicht - RE: Panikverkäufe? - 25

RE: Panikverkäufe?

#361 von 145*1.6*TS ( gelöscht ) , 24.02.2006 16:46

Bin absofort auch Dynax 7D Besitzer /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Kamera wurde heut geliefert, original verpackt, alles tip top /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

1+ mit * für TechnikDirekt */good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />*

mfg,
Wolfgang



145*1.6*TS

RE: Panikverkäufe?

#362 von Dynax 79 , 24.02.2006 17:16

ZITATBin absofort auch Dynax 7D Besitzer wink.gif

Kamera wurde heut geliefert, original verpackt, alles tip top smile.gif

1+ mit * für TechnikDirekt */good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />*[/quote]

Und wieder einer der ein schlafloses Wochenende vor sich hat! /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Panikverkäufe?

#363 von HumPsy ( gelöscht ) , 24.02.2006 17:26

Hi,

also nachdem ich seit Dienstag die 7D von TopVisions in den Händen halten darf, konnte ich nun endlich nach besonderem und schnellen Einsatz vom Jürgen (Herzlichen Dank nochmal, Jürgen) mit der heute gelieferten CF Karte mein aller erstes Bild mit der Dynax machen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Ich finds sehr hübsch und möchte es euch nicht vorenthalten ... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Ihr müsst bei der Vorschau zoomen, damit das Bild in voller grösse dargestellt wird ...

http://sebastian-eichhorn.fotoalbum-medion...31?act=16&pos=0


Aufgenommen ist es mit einem Sigma AF Macro 1:2,8 Festbrennweite 50mm

Belichtung 1/60s, Blende 6,3, Iso 125.

Die Datei hab ich in der Originalgrösse hochgeladen, da ich so stolz auf die Superdetails der Kamera bin! Hervorragend kann ich nur sagen /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />

Ach, ein Traum von Kamera haben die Leute von Minolta da hingezaubert ... ich bin restlos begeistert und geb die ncht mehr weg! /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />


Sebastian



HumPsy

RE: Panikverkäufe?

#364 von SterbenderSchwan ( gelöscht ) , 24.02.2006 17:51

Toll und man kann es sogar in den Warenkorb legen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

ZITAt (HumPsy @ 24.02.2006 - 17:26) Hi,

also nachdem ich seit Dienstag die 7D von TopVisions in den Händen halten darf, konnte ich nun endlich nach besonderem und schnellen Einsatz vom Jürgen (Herzlichen Dank nochmal, Jürgen) mit der heute gelieferten CF Karte mein aller erstes Bild mit der Dynax machen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Ich finds sehr hübsch und möchte es euch nicht vorenthalten ... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Ihr müsst bei der Vorschau zoomen, damit das Bild in voller grösse dargestellt wird ...

http://sebastian-eichhorn.fotoalbum-medion...31?act=16&pos=0
Aufgenommen ist es mit einem Sigma AF Macro 1:2,8 Festbrennweite 50mm

Belichtung 1/60s, Blende 6,3, Iso 125.

Die Datei hab ich in der Originalgrösse hochgeladen, da ich so stolz auf die Superdetails der Kamera bin! Hervorragend kann ich nur sagen /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />

Ach, ein Traum von Kamera haben die Leute von Minolta da hingezaubert ... ich bin restlos begeistert und geb die ncht mehr weg! /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />
Sebastian[/quote]



SterbenderSchwan

RE: Panikverkäufe?

#365 von HumPsy ( gelöscht ) , 24.02.2006 17:55

ZITAt (SterbenderSchwan @ 24.02.2006 - 17:51) Toll und man kann es sogar in den Warenkorb legen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />[/quote]


Super? Nicht? Macht dann 499 Euro, bitte /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Ne, ist nur so ein Medion Service für Abzüge ... lasst euch nicht davon stören /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Sebastian



HumPsy

RE: Panikverkäufe?

#366 von dhotzy ( gelöscht ) , 24.02.2006 18:10

ZITATwo gibt es noch die 7d im kit mit AF 17-35Mm?[/quote]

also letzten Samstag hab ich (nachdem ich bei topvicion storniert hatte /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> ) bei foto-koch bestellt. Und hätte es die liebe Post nicht ein wenig verplant, hätte ich sie gestern bekommen...stattdessen haben die das Paket wieder zum Händler geschickt und die mussten es heut wieder rausschicken /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" /> Also mit etwas glück ists morgen da, ansonsten geht's halt erst nächste woche los /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



dhotzy

RE: Panikverkäufe?

#367 von fwiesenberg , 24.02.2006 19:23

ZITAt (Mustafa @ 24.02.2006 - 1:43) wo gibt es noch die 7d im kit mit AF 17-35MM? zu einem aktuell akzeptabelen preis natürlich![/quote]

Am Montag gab's das Set noch bei http://www.rutten.de /dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Panikverkäufe?

#368 von augensache ( gelöscht ) , 24.02.2006 22:07

Ich hab sie, ich hab sie... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Lange im Forum mitgelesen und heute beim örtlichen S-Laden mit den Ringen zugeschlagen. Und gleich die ersten Bilder geschossen... Jaaaaaa...

Nach vielen Jahren Minolta-Abstinenz wieder eine M im Schrank. Natürlich die Dynax 7D mit 17-35 (799 Euronen). Und ich bin genauso begeistert, wie von meinen alten analogen Minoltas.

Muss Euch doch an der Begeisterung teilhaben lassen. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Und vielen Dank für Eure Entscheidungshilfe, wenn Ihr auch nix davon wusstet.


augensache



augensache

RE: Panikverkäufe?

#369 von klaga , 24.02.2006 22:20

ZITAt (augensache @ 24.02.2006 - 22:07) Ich hab sie, ich hab sie... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Lange im Forum mitgelesen und heute beim örtlichen S-Laden mit den Ringen zugeschlagen. Und gleich die ersten Bilder geschossen... Jaaaaaa...

Nach vielen Jahren Minolta-Abstinenz wieder eine M im Schrank. Natürlich die Dynax 7D mit 17-35 (799 Euronen). Und ich bin genauso begeistert, wie von meinen alten analogen Minoltas.

Muss Euch doch an der Begeisterung teilhaben lassen. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Und vielen Dank für Eure Entscheidungshilfe, wenn Ihr auch nix davon wusstet.
augensache[/quote]
Glückwunsch, wenn man sucht findet man auch noch eine /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Panikverkäufe?

#370 von augensache ( gelöscht ) , 24.02.2006 22:53

ZITAt (klaga @ 24.02.2006 - 22:20) Glückwunsch, wenn man sucht findet man auch noch eine /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />[/quote]

Suchen? Nein, die haben heute erst ne neue Lieferung von 8 oder 10 Stück bekommen... /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />



augensache

RE: Panikverkäufe?

#371 von MatthiasBlitz ( gelöscht ) , 26.02.2006 08:30

Meiner erster Post im Forum.

Da wir seit Jahren Minolta fotografieren (2* 8000i 1*800si), haben wir uns aufgrund des vorhandenen Objektivparks letzte Woche eine 7D gekauft.

7D + 18-70 + Original Zweitakku + 1GB schnelle CF Karte für 780 Euronen beim Händler in der Gegend.

Ich denke der Preis war OK, vor allem da die Kamera tatsächlich plötzlich kaum noch zu haben ist.
Das reicht jetzt für ein paar Jahre, und wenn Sony das DSLR Geschäft doch noch in den Sack haut, hat die Kamera bis dahin ihr Geld verdient und man kann immer noch umsteigen.

Die Bilder sind im übrigen obermegaaffengeil. Wir waren gestern beim Winzer unseres Vertrauens. Ich hab da mit nem 50/1.7 Bilder gemacht ohne Blitz, da kann man sich nur wundern.

Unter am Rhein war ich dann noch Möwen im Flug fotografieren, da ist das alte 28-300 aber einfach zu langsam im fokussieren. MF rein und die Sache ist top.



MatthiasBlitz

RE: Panikverkäufe?

#372 von Dynax 79 , 26.02.2006 16:16

ZITATWir waren gestern beim Winzer unseres Vertrauens.[/quote]

Wundert mich nicht, daß dann die Kamera zu langsam für die Möwen war! /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Viel Spaß damit.



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Panikverkäufe?

#373 von MatthiasBlitz ( gelöscht ) , 06.03.2006 08:00

Inzwischen sind die Kameras wieder deutlich teurer geworden, zwischen 650 und 700 € für das Gehäuse bei preiswerten Händler. Da war der Kauf ja gerade zur richtigen Zeit.



MatthiasBlitz

RE: Panikverkäufe?

#374 von roland 44 ( gelöscht ) , 07.03.2006 13:49

Tja, wer im Februar zugeschlagen hat (wie ich /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />) kann sich jetzt über das Schnäppchen freuen.

Jetzt ist noch das Minolta 17-35 recht günstig - billiger als das Tamron. Bestimmt bald ausverkauft - schade, daß meine Kriegskasse leer ist /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Das Minolta 28-75 ist aber komischerweise wesentlich teurer, als das Tamron.

Schade, daß das 100er Makro nicht fällt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



roland 44

   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz