RE: Panikverkäufe?

#331 von Dynax 79 , 22.02.2006 19:47

ZITAT...was aber eigentlich sowieso der Normalfall sein sollte.[/quote]

Meine Rede. Vielleicht lesen sie ja doch mit, oder es gibt mittlerweile reichlich Ärger. /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Panikverkäufe?

#332 von ausgeburt ( gelöscht ) , 22.02.2006 19:52

ZITAt (Dynax 79 @ 22.02.2006 - 19:47) Meine Rede. Vielleicht lesen sie ja doch mit, oder es gibt mittlerweile reichlich Ärger. /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" />[/quote]
Denke auch, dass die mitlesen. Wobei der ungeschlagene Favorit ungewöhnlicher Geschäftsgebaren wohl Pixmania zu sein scheint. Pixmania ist doppelt bitter, weil die - sofern nicht geändert - ihren Geschäftssitz und damit Gerichtsstandort in Frankreich (oder auch Luxemburg?) haben.



ausgeburt

RE: Panikverkäufe?

#333 von Dynax 79 , 22.02.2006 19:56

ZITATDenke auch, dass die mitlesen. Wobei der ungeschlagene Favorit ungewöhnlicher Geschäftsgebaren wohl Pixmania zu sein scheint. Pixmania ist doppelt bitter, weil die - sofern nicht geändert - ihren Geschäftssitz und damit Gerichtsstandort in Frankreich (oder auch Luxemburg?) haben.[/quote]

Mit Kreditkartenzahlung sollte selbst das nicht so schwierig sein das Geld rückbuchen zu lassen. Bei Vorkasse bist du als Käufer erstmal angeschmiert. /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Panikverkäufe?

#334 von IEHH ( gelöscht ) , 22.02.2006 22:59

Never do "Vorkasse" - das poste ich immer wieder. Ich zhale immer den Nachnahmeaufschlag und wenn die zugesagten Lieferzeiten nicht eingehalten werden, storniere ich und würden die Annahme verweigern, wenn trotz Storno geliefert würde... (was noch nie vorkam).

Mit Pixmania waren meine Erfahrungen nicht schlecht. Hatte mal ein Handy gekauft und zurückgesendet. Haben sich zwar elendig viel Zeit gelassen, aber trotzdem dann sauber und ohne zu murren zurücküberwiesen.

Grüße
Ingo



IEHH

RE: Panikverkäufe?

#335 von 145*1.6*TS ( gelöscht ) , 22.02.2006 23:44

für die geiz-geiz-geizhälse unter euch *g* (mir eingeschlossen)

Bestellt doch einfach bei Technikdirekt. Die haben nen guten Ruf, und ne Tiefpreisgarantie...

LINK:
http://www.technikdirekt.de/main/de/page-drp31xsv/page.html

mfg,
Wolfgang...

...aber ich freue mich erst wenn die Kamera tatsächlich da iss /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
P.S. Die Dynax 7d erscheint jetzt auch nicht mehr auf der Seite, was mag das wohl heißen... ich hoffe die bekommen die bestellten nocht ...

Mich würde interessieren, wer ab Freitag letzter Woche bei Technikdirekt die Dynax 7D mit 18-70 KIT bestellt hat...



145*1.6*TS

RE: Panikverkäufe?

#336 von Keiko , 23.02.2006 07:16

Hallo Leute an alle die noch eine Dynax 7D suchen,


ich haben meine Dynax 7D nach vielen Absagen im Internet bei M+M Discount gekauft.
572 €.
Ist zwar nich der absolute Tiefstpreis aber die haben auch in Neulußheim (bei Heidelberg/Hockenheim) ein Ladengeschäft wo man die 7D anschauen und kaufen kann.
Es sind keine Grauen. Deutsche Version!

Hier die Adresse:

http://www.mundmdiscount.de/mmshop/default.php?cPath=606

Die Preise steigen dort allerdings auch wieder.

Die Dynax 7D ist einfach affengeil!Würde sie mir sofort wieder kaufen.
Ich vermisse zu meiner Analogen D7 nur eine Sache.

1. Wo lässt sich die AF Geschwindigkeit bei der Dynax 7D für Macro Objektive wie bei der D7 reduzieren?

Viele Grüße
Keiko



Keiko  
Keiko
Beiträge: 29
Registriert am: 30.09.2005


RE: Panikverkäufe?

#337 von RainerT , 23.02.2006 08:11

ZITAt (Keiko @ 23.02.2006 - 7:16) Ich vermisse zu meiner Analogen D7 nur eine Sache.

1. Wo lässt sich die AF Geschwindigkeit bei der Dynax 7D für Macro Objektive wie bei der D7 reduzieren?

Viele Grüße
Keiko[/quote]

Kann man leider gar nicht umstellen. Aber nach diversen Versuchen würde ich sagen, das die Dynax 7D intern die AF-Geschwindigkeit, je nach Licht, Abbildungsmasstab und Objektiv, geringfügig anpasst.



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Panikverkäufe?

#338 von eggett ( gelöscht ) , 23.02.2006 14:12

Ist ja schon heftig, wie der Preis wie der Sprit an der Tanke raus- und runtergeht.

Mit dem Nachlass, den ich bei Pixxass rausgeschachert habe, liege ich mit Body und Kit 28-100 satt unter dem jetzigen Body-Preis. Vom jetzigen Kit-Preis mal ganz zu schweigen, weil nur die verfügbar sein sollen ...

OT: die Streithähne haben sich bestimmt Fotos geschickt /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

KLICK : kommssu, kriegssu!



eggett

RE: Panikverkäufe?

#339 von ausgeburt ( gelöscht ) , 23.02.2006 14:18

ZITAt (eggett @ 23.02.2006 - 14:12) OT: die Streithähne haben sich bestimmt Fotos geschickt /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

KLICK : kommssu, kriegssu![/quote]
Spalter, spalter, spalter! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Ne, manchmal findet man sich ja beim Streiten sympathisch. Daher hab ich irgendwann ne PN an Dynax geschickt und geschrieben, dass ich das einfach nicht so meine. Und ich bin natürlich auch ein alter Prinzipienreiter. Wie sagt man dazu? Hm... Erbsenzähler, genau.. *g*



ausgeburt

RE: Panikverkäufe?

#340 von Dynax 79 , 23.02.2006 15:11

ZITATSpalter, spalter, spalter!

Ne, manchmal findet man sich ja beim Streiten sympathisch. Daher hab ich irgendwann ne PN an Dynax geschickt und geschrieben, dass ich das einfach nicht so meine.[/quote]

Und jetzt is gut! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Panikverkäufe?

#341 von ausgeburt ( gelöscht ) , 23.02.2006 15:13

Hey, ich kann ja auch nichts dafür, dass das keiner glauben kann... *g*



ausgeburt

RE: Panikverkäufe?

#342 von Dynax 79 , 23.02.2006 15:22

ZITATHey, ich kann ja auch nichts dafür, dass das keiner glauben kann... *g*[/quote]

Die sind hier furchtbar! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Streitst is nix, streitst ned is a nix! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Panikverkäufe?

#343 von ausgeburt ( gelöscht ) , 23.02.2006 15:27

Wahrscheinlich brauchen wir hier noch ein Board: "EVB = Extreme Virtual Bashing"



ausgeburt

RE: Panikverkäufe?

#344 von Dome86 , 23.02.2006 16:54

ZITAt (Keiko @ 23.02.2006 - 7:16) Hallo Leute an alle die noch eine Dynax 7D suchen,
ich haben meine Dynax 7D nach vielen Absagen im Internet bei M+M Discount gekauft.[/quote]

Ich habe meine Dynax 7D auch vorgestern bei M&M bestellt. Und heute kam eine Mail, sie hätten eine falsche Lieferung vom Großhändler bekommen. Ich müsste mich noch ca. 14 Tage gedulden /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

Aber dann haben sie angeblich auf jeden Fall welche /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />



Dome86  
Dome86
Beiträge: 4
Registriert am: 06.02.2006


RE: Panikverkäufe?

#345 von SterbenderSchwan ( gelöscht ) , 23.02.2006 17:00

Wenn man bei Saturn oder ähnliche Discounter in Schaufenster schaut,
liegen die da noch für 1000 Euro rum.
Ich denke, ab 1 März werden die dann auch für Lau
abgeschossen.

ZITAt (Dome86 @ 23.02.2006 - 16:54) Ich habe meine Dynax 7D auch vorgestern bei M&M bestellt. Und heute kam eine Mail, sie hätten eine falsche Lieferung vom Großhändler bekommen. Ich müsste mich noch ca. 14 Tage gedulden /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

Aber dann haben sie angeblich auf jeden Fall welche /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />[/quote]



SterbenderSchwan

   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz