RE: Fernseher kaputt,war 17Jahre alt.

#1 von Ernst-Dieter aus Apelern , 23.01.2006 19:08

Breitformat,LCD oder normales Format?Welcher ist zukunftssicher?
100 Hertz sollte er haben und nicht mehr als 500 Euro kosten. Kenne mich überhaupt nicht aus auf dem Sektor,aber wenn ab 1Juni meist in 16:9 gesendet wird,dann stören die schwarzen Balken,die das Bild beschneiden. Oder liege ich da falsch?
Ernst-Dieter /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />



Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


RE: Fernseher kaputt,war 17Jahre alt.

#2 von capy60 ( gelöscht ) , 23.01.2006 19:13

16:9 Röhre bei dem Preislimit



capy60

RE: Fernseher kaputt,war 17Jahre alt.

#3 von damn ed ( gelöscht ) , 23.01.2006 19:21

Hallo Ernst-Dieter,

vielleicht sowas Hier? Dann kannst Du dich schon mal langsam an die neue Marke gewöhnen. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



Grüße
Marco



damn ed

RE: Fernseher kaputt,war 17Jahre alt.

#4 von Ernst-Dieter aus Apelern , 23.01.2006 19:25

Zitat von damn ed
Hallo Ernst-Dieter,

vielleicht sowas Hier? Dann kannst Du dich schon mal langsam an die neue Marke gewöhnen. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



Grüße
Marco


Ist eine Option! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


RE: Fernseher kaputt,war 17Jahre alt.

#5 von damn ed ( gelöscht ) , 23.01.2006 19:26

ZITATIst eine Option! tongue.gif[/quote]

hab nochmal geguckt. Ich glaube das Teil wäre aber 4:3 und nicht 16:9.

Marco



damn ed

RE: Fernseher kaputt,war 17Jahre alt.

#6 von m-pax , 23.01.2006 19:27

Ne anständige Röhre sollte bei 500 drin sein - gibt da so Dinger mit flachem ungekrümmten Schirm.