RE: Dynax 7D + 28-75 bei Amazon: "Druckfehler"?

#91 von charder ( gelöscht ) , 28.01.2006 21:20

Zitat von hope
ZITATWenn jetzt der Sensor richtig sitzt und Fokus im Fokus ist mache ich einen Luftsprung!



Was meinst Du damit?

Bob [/quote]
Früher gab es eben gelegentlich Probleme mit einem schief eingebauten Sensor und dadurch bedingten falschen Fokus (Back/Frontfokus). Daher ist die Freude verständlicherweise bei so einem günstigen Preis und einer Kamera ohne jegliche Probleme recht groß. Bei den neueren Dynax 7D Gehäusen sollte das Problem aber nicht mehr auftreten.
Grüße



charder

RE: Dynax 7D + 28-75 bei Amazon: "Druckfehler"?

#92 von hope ( gelöscht ) , 29.01.2006 14:17

Zitat von Juergen.M

Zitat von erich_k

Zitat von hope
Offensichtlich sind hier mehere potentielle Personen die sofort eine 7D
kaufen würden wenn der Preis stimmt. (ich gehöre dazu). Wollen wir
versuchen eine Sammelbestellung aufzugeben?

Gruß

Bob


Ja, und wo und für welchen Preis?



Hi,

ich tät Euch ja gerne beliefern, aber anscheinend haben wir offiziellen (nicht mehr lang) KoMi Händler immer die schlechtesten Preise /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> (dafür ist sie lieferbar):

Dynax 7D Body 732,-- Euro
Dynax 7D + AF 18-70: 815,-- Euro
Dynax 7D + AF 28-75: 875,-- Euro
Dynax 7D + AF 17-35: 903,75 Euro
Dynax 7D + 18-200: 1135,-- Euro

Alle Preise inkl. der Versandkosten

... ist mein Einkaufspreis; mach ich nur für Forumsmitglieder!

... ist nur ein Vorschlag ...

LG
Jürgen



Ich möchte an dieser Stelle mal laut machen, dass ich das Angebot von
Jürgen total klasse finde. Meine Situation ist allerdings folgende:
Ursprünglich wollte ich von meiner Dynax 500si zur Dynax 5D wechseln.
Als ich das Angebot von Amazon gesehen habe, dachte ich: Wow, für das
Geld bekomme ich sogar eine Dynax 7D. Als die dann vom Budget her plötzlich
so greifbar war und dann auch noch mit so einem guten Objektiv, habe
ich mich nurnoch mit der Dynax 7D auseinandergesetzt. Nun stehe ich da und
mein Budget reicht nich mehr aus...

Bob



hope

RE: Dynax 7D + 28-75 bei Amazon: "Druckfehler"?

#93 von Jazzi , 29.01.2006 16:41

Zitat von hope
Ich möchte an dieser Stelle mal laut machen, dass ich das Angebot von Jürgen total klasse finde...

...Nun stehe ich da und mein Budget reicht nich mehr aus...


Vielleicht reicht dein Budget ja hier?

Konica Minolta Dynax 7 D mit AF 2,8/28-75mm 1GB CompactFlash



Jazzi  
Jazzi
Beiträge: 429
Registriert am: 16.05.2005


RE: Dynax 7D + 28-75 bei Amazon: "Druckfehler"?

#94 von Laurin ( gelöscht ) , 29.01.2006 21:01

Zitat von fcn4ever
Es ist doch ein Witz, dass etliche Leute eine dubiose Mail erhalten, in der steht, dass Amazon nicht liefern kann und sich jetzt hier der erste meldet, der die 7D zu dem Preis von 729 € bekommen hat. Das stimmt hinten und vorne nicht, zumal die neue ASIN-Nummer exakt die gleiche ist, wie die alte. Ich hab die Seite gespeichert und nachgesehen!


Ich habe mich daraufhin noch mal massiv bei Amazon beschwert, die sich dann heute Nachmittag per Mail entschuldigt haben, und sowohl kommende Woche den Eintrag auf der Webseite ändern wollen, wie mir einen Gutschein für 10€ angeboten haben.

Die ganze Antwortmail sieht aber sehr wie eine eilig aus Textbausteinen zusammengezimmerte Antwort aus.

Pfff...
/dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />


Jürgen,
danke für Dein gutes Angebot ... ist aber leider noch "above budget" ;-)



Laurin

RE: Dynax 7D + 28-75 bei Amazon: "Druckfehler"?

#95 von fcn4ever ( gelöscht ) , 30.01.2006 09:23

Tja, ich hab mich auch schon massiv beschwert, hab vorhin sogar angerufen und um Rückruf gebeten.. Mal sehen, ob die sich wirklich melden, wie sie es sagen. Ansonsten ruf ich nochmal an.

Auch nen Gutschein hab ich net angeboten bekommen. Ein Witz, wie Amazon hier die Kunden unterschiedlich abspeist. Und es gibt mind. 1 Person, die die 7D zu dem Preis bekommen hat, das finde ich die eigentlich größte Sauerei von Amazon.



fcn4ever

RE: Dynax 7D + 28-75 bei Amazon: "Druckfehler"?

#96 von boze ( gelöscht ) , 30.01.2006 09:45

Zitat von Laurin
Die ganze Antwortmail sieht aber sehr wie eine eilig aus Textbausteinen zusammengezimmerte Antwort aus.


Calllcentermitarbeiter können dafür nichts, die werden so geboren und gezüchtet. *g*sorry*spass*

Boze



boze

RE: Dynax 7D + 28-75 bei Amazon: "Druckfehler"?

#97 von Holger_Schmitz , 30.01.2006 13:17

Vorteil bei Jürgen : Er kann auch liefern bzw. es soll eine Direktlieferung von KM bei mir ankommen, insofern ist es etwas mißverständlich warum Amazon nicht liefern kann.

Ich freue mich zumindest noch eine der letzten Kameras zu bekommen /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Gruß
Holger



Holger_Schmitz  
Holger_Schmitz
Beiträge: 241
Registriert am: 28.11.2004


RE: Dynax 7D + 28-75 bei Amazon: "Druckfehler"?

#98 von homerjs_77 , 30.01.2006 13:41

Zitat von o.stumpf

Zitat von nonova
Also, das Angebot bei Amazon ist tatsächlich so: D7 + KM 28-75 + 1GB für 729 Euro inkl. Versand. Ich habe es gerade bestellt...


Ich auch! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
Oliver



Hallo Leute,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen bin ich auch gerade am Gucken... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Aber könntet Ihr mir mal bitte einen Link für dieses Angebot schicken? Bei DEM Preis könnte ich doch noch etwas schneller schwach werden, als mir lieb wäre...
Ich finde nur diesen hier.

Gruß
Martin



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Dynax 7D + 28-75 bei Amazon: "Druckfehler"?

#99 von *mb* , 30.01.2006 13:56

Zitat von homerjs_77
Aber könntet Ihr mir mal bitte einen Link für dieses Angebot schicken? Bei DEM Preis könnte ich doch noch etwas schneller schwach werden, als mir lieb wäre...
Ich finde nur diesen hier.


Einen anderen Link gibt es nicht!
Das 729-Euro-Angebot war entweder nur auf eine begrenzte Stückzahl bezogen oder schlichtweg ein Versehen von Amazon.de.



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Dynax 7D + 28-75 bei Amazon: "Druckfehler"?

#100 von o.stumpf , 30.01.2006 13:57

Hallo Martin,
Das Angebot für 729,- wurde von amazon an die meisten nicht ausgeliefert. Dein Link zeigt auf ein identisches Angebot für 899,- das in 24 Stunden lieferbar sein soll.

Worauf wartest du noch? Wenn du der erste bist bekommst du es vielleicht sogar!

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Dynax 7D + 28-75 bei Amazon: "Druckfehler"?

#101 von *mb* , 30.01.2006 14:00

Zitat von o.stumpf
Dein Link zeigt auf ein identisches Angebot für 699,- das in 24 Stunden lieferbar sein soll.


Irrtum!
Der Preis ist 899,00 Euro, die 699,00 Euro sind die (vermeintliche) Ersparnis!

EDIT: Oliver hat seinen "Verschreiber" selbst entdeckt!



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Dynax 7D + 28-75 bei Amazon: "Druckfehler"?

#102 von mts , 30.01.2006 14:01

Beitrag hat sich erledigt und wurde gelöscht.



mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


RE: Dynax 7D + 28-75 bei Amazon: "Druckfehler"?

#103 von homerjs_77 , 30.01.2006 17:02

ZITATWorauf wartest du noch? Wenn du der erste bist bekommst du es vielleicht sogar![/quote]
Na ja, 899,- klingt doch anders als 729,-... greedy
Ich warte vielleicht noch 1, 2 "Tage"...
Wenn hier natürlich jemand eine gut erhaltene, vielleicht sogar eine "Bremer-Kurierte" /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> anzubieten hat, nur her mit den Preisvorstellungen...

Na mal schauen wie sich die Situation noch entwickelt.



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Dynax 7D + 28-75 bei Amazon: "Druckfehler"?

#104 von o.stumpf , 30.01.2006 17:05

Zitat von homerjs_77
ZITATWorauf wartest du noch? Wenn du der erste bist bekommst du es vielleicht sogar!


Na ja, 899,- klingt doch anders als 729,-... greedy
Ich warte vielleicht noch 1, 2 "Tage"...
Wenn hier natürlich jemand eine gut erhaltene, vielleicht sogar eine "Bremer-Kurierte" /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> anzubieten hat, nur her mit den Preisvorstellungen...

Na mal schauen wie sich die Situation noch entwickelt. [/quote]
Gerade las ich vom Angebot bei MediaMarkt für 799,-. Wenn du sie im Laden direkt abgreifen kannst erledigt sich auch das Problem der Lieferbarkeit.

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Dynax 7D + 28-75 bei Amazon: "Druckfehler"?

#105 von homerjs_77 , 30.01.2006 17:10

Ja, hab ich auch gerade gelesen..., da ist die Versuchung doch schon wieder da. Und wer weiß, ob unter Sonys Hand nochh mal so eine ergonomische Kamera rauskommt, wie es die 7D ist...
Nur schade, daß sie mit dem 28-100mm angeboten wird. Schöner wäre ein 24-? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Normalerweise muss man noch zuschlagen, vielleicht auch noch, solange Bremen offiziell als "Kurhaus" tätig ist. Wer beseitigt danach kleinere Schönheitsfehler?
Ich werde Euch heute abend meine Entscheidung mitteilen... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruß
Martin



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz