RE: Dynax 7D + 28-75 bei Amazon: "Druckfehler"?

#46 von klaga , 23.01.2006 23:34

Zitat von charder
wenn die Lager wirklich noch geräumt werden müssen, gibt es vielleicht bald auch ein paar günstige Konica Filme im Angebot.


gibt's da noch den Infrarotfilm?
ansonsten wird ja gerade Agfa verteilt /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Bei den analogen,denke ich auch nicht,das die Preise fallen.



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Dynax 7D + 28-75 bei Amazon: "Druckfehler"?

#47 von klaga , 26.01.2006 10:56

Hat Amazon schon geliefert?
Oder wars doch nur ein Lockvögelchen /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Dynax 7D + 28-75 bei Amazon: "Druckfehler"?

#48 von o.stumpf , 26.01.2006 11:03

Zitat von klaga
Hat Amazon schon geliefert?
Oder wars doch nur ein Lockvögelchen /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />


Ich habe meine Bestellung storniert und bei einem anderen Händler den Body für 658.- bestellt. Der Body war sofort lieferbar und wurde gestern verschickt.

Ich konnte nicht anders, meine Beruhigungspillen waren leer!

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Dynax 7D + 28-75 bei Amazon: "Druckfehler"?

#49 von klaga , 26.01.2006 11:26

Zitat von o.stumpf
Ich konnte nicht anders, meine Beruhigungspillen waren leer!


da hättest du aber Deinen Apotheker unterstützen können /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Dynax 7D + 28-75 bei Amazon: "Druckfehler"?

#50 von o.stumpf , 26.01.2006 11:52

Zitat von klaga

Zitat von o.stumpf
Ich konnte nicht anders, meine Beruhigungspillen waren leer!


da hättest du aber Deinen Apotheker unterstützen können /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Prof. Dr. Bohn hat ja schon beruhigend auf mich eingewirkt. Hat aber alles nix gebracht!
Oliver /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Dynax 7D + 28-75 bei Amazon: "Druckfehler"?

#51 von ingobohn , 26.01.2006 11:55

Zitat von o.stumpf

Zitat von klaga

Zitat von o.stumpf
Ich konnte nicht anders, meine Beruhigungspillen waren leer!


da hättest du aber Deinen Apotheker unterstützen können /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Prof. Dr. Bohn hat ja schon beruhigend auf mich eingewirkt. Hat aber alles nix gebracht!
Oliver /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />



Wieso? Ich hab Dir doch gestern eine große Pille überwiesen. Und hab Dir das Furunkel "Dynax 9" wegoperiert! Nur ob der Patient durchkommt, ist noch nicht ganz klar... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Dynax 7D + 28-75 bei Amazon: "Druckfehler"?

#52 von o.stumpf , 26.01.2006 11:56

Zitat von ingobohn
Wieso? Ich hab Dir doch gestern eine große Pille überwiesen. Und hab Dir das Furunkel "Dynax 9" wegoperiert! Nur ob der Patient durchkommt, ist noch nicht ganz klar... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Stimmt, seither bin ich auch komplett schmerzfrei! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Olli



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Dynax 7D + 28-75 bei Amazon: "Druckfehler"?

#53 von ingobohn , 26.01.2006 11:58

Zitat von o.stumpf

Zitat von ingobohn
Wieso? Ich hab Dir doch gestern eine große Pille überwiesen. Und hab Dir das Furunkel "Dynax 9" wegoperiert! Nur ob der Patient durchkommt, ist noch nicht ganz klar... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Stimmt, seither bin ich auch komplett schmerzfrei! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



Wer freiwillig eine Dynax 9 hergibt, ist sowieso ziemlich schmerzfrei... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Dynax 7D + 28-75 bei Amazon: "Druckfehler"?

#54 von klaga , 26.01.2006 12:18

Zitat von ingobohn
Wer freiwillig eine Dynax 9 hergibt, ist sowieso ziemlich schmerzfrei... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Yep
/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Dynax 7D + 28-75 bei Amazon: "Druckfehler"?

#55 von Laurin ( gelöscht ) , 26.01.2006 12:26

... ich hatte dieses super Angebot (bei Amazon) vor ca. 5 Tagen mal sicherheitshalber in meinen Warenkorb getan (der bleibt ja eine gewisse Zeit erhalten) und dann vor 3 Tagen bestellt und auch eine Bestätigung bekommen, Lieferung war in ca. einer Woche angekündigt.

Heute kam eine Mail, nach der sich die Auslieferung voraussichtlich um 1-2 Wochen verzögert. Naja, mal sehen ...
http://www.mi-fo.de/html/emoticons/greedy.gif' target='_blank



Laurin

RE: Dynax 7D + 28-75 bei Amazon: "Druckfehler"?

#56 von o.stumpf , 26.01.2006 15:05

Heute mittag kam meine Dynax 7D an!
Ich kann www.digitalshop.de empfehlen: telefonisch jederzeit erreichbar und schnelle Lieferung. Wenn jetzt der Sensor richtig sitzt und Fokus im Fokus ist mache ich einen Luftsprung!

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Dynax 7D + 28-75 bei Amazon: "Druckfehler"?

#57 von hope ( gelöscht ) , 27.01.2006 00:21

Hallo Minolta-Fan-Gemeinde,

ich habe für mich festgestellt, dass mir der Kauf der 7d (irgendwann in den nächsten
Tagen oder Wochen) leichter fällt, seid dem ich in diesem Forum lese.
Es gibt hier halt Niemanden der die Canon EOS 350D besser findet. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Mich würde interessieren wo das noch hin führt mit den Preisen, speziell der
5D und 7D? Siehe Chart...


http://www.hope.ath.cx/chart/7d.one.jpg' target='_blank


Es gibt kaum andere Kameras die einen solch dramatischen Preisverfall erleben.
Für diejenigen die sich sowieso genau eine dieser Kameras kaufen wollen ist das
prima. Aber was könnte das noch zur Folge haben? Wird es die Produkte noch
weiter auf dem Markt geben, oder wird für Minolta irgendwann kein Objektiv
mehr von den unabhängigen Herstellern (Sigma, Tamron...) gebaut? Andererseits
muss ich sagen, dass ich mit meiner Dynax 500 seid Ewigkeiten mit drei Objektiven
und dem 3500xi fotografiert habe, ohne an den brandaktuellen Dingen beteiligt
gewesen zu sein. Also, ich würde gerne von Euch hören, dass Eine Investition
in die 7D richtig ist und trotz der Sony-Story Zukunft hat.

Ich wollte übrigens auch das Angebot bei Amazon bestellen, ausverkauft. Nun
bin ich fast genau so nervös wie Oliver. Ich bin aber noch nicht ganz durch
mit dem Preis von Amazon. Der war wirklich günstig...

Gruß

Bob aus Bremen



hope

RE: Dynax 7D + 28-75 bei Amazon: "Druckfehler"?

#58 von Georg P , 27.01.2006 09:18

Ich hatte auch das Angebot bei Amazon bestellt. Heute habe ich ein mail erhalten, mit der folgenden Nachricht /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> :

"Guten Tag!

Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten.

Der folgende Titel ist leider nicht lieferbar:

"Konica Minolta Dynax 7D SLR-Digitalkamera (6 Megapixel) inkl. AF
28-75 mm und 1GB CF Karte"

Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden."

War wohl doch zu gut um wahr zu sein, aber können die das einfach so streichen? Hmm naja, werd ich mich wohl woanders umsehen müssen...

Georg



Georg P  
Georg P
Beiträge: 16
Registriert am: 10.01.2006


RE: Dynax 7D + 28-75 bei Amazon: "Druckfehler"?

#59 von Laurin ( gelöscht ) , 27.01.2006 10:28

Zitat von Georg P
Ich hatte auch das Angebot bei Amazon bestellt. Heute habe ich ein mail erhalten, mit der folgenden Nachricht /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> :

"Guten Tag!

Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten.

Der folgende Titel ist leider nicht lieferbar:

  "Konica Minolta Dynax 7D SLR-Digitalkamera (6 Megapixel) inkl. AF
28-75 mm und 1GB CF Karte"

Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden."

War wohl doch zu gut um wahr zu sein, aber können die das einfach so streichen? Hmm naja, werd ich mich wohl woanders umsehen müssen...

Georg


Tja,
mit dieser Begründung wurde mir heute auch abgesagt. Da es die Cam ja gibt - müsste die Aussage eigentlich korrekterweise lauten:"Nee Leute, zu diesem Preis liefern wir nu doch nich ...". Eigentlich ne S******, weil letztendlich müssten für die doch gleiche Gesetze wie für den ganz normalen Handel gelten, die Sonderaktionen nur durchführen dürfen wenn auch ausreichend Ware vorhanden ist.
/angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />



Laurin

RE: Dynax 7D + 28-75 bei Amazon: "Druckfehler"?

#60 von Snooper ( gelöscht ) , 27.01.2006 10:42

Zitat von o.stumpf
Heute mittag kam meine Dynax 7D an!
Ich kann www.digitalshop.de empfehlen: telefonisch jederzeit erreichbar und schnelle Lieferung. Wenn jetzt der Sensor richtig sitzt und Fokus im Fokus ist mache ich einen Luftsprung!

Oliver


Du meinst sicherlich http://www.digital-shop.de/, oder?
Unter digitalshop.de ist da irgendwas anderes.. /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

MfG,
Dan



Snooper

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz