RE: Dynax 7D + 28-75 bei Amazon: "Druckfehler"?

#211 von slashjack ( gelöscht ) , 03.02.2006 19:31

Und weiter geht's mit dem Abwärtsflug:
Hier hat die 7d inzwischen 524€ erreicht...

Autsch /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />



slashjack

RE: Dynax 7D + 28-75 bei Amazon: "Druckfehler"?

#212 von Bommi1435 ( gelöscht ) , 03.02.2006 23:17

Nabend.

<- links seht ihr, dass sich was geändert hat, da steht jetzt die 7D dabei,denn heute kam das 729er-amazon-7D-28/75+1GB-Kit an, und morgen früh geht's gleich ins Helle. Jetzt sind noch zwei 67er Skylight und Pol und ein noname-NP-400 bei ebay fällig, und der Sommer kann kommen.
Die alte Truppe (50-F1,7, 28/135-F4/4,5 und 70/210-F4) freut sich bestimmt schon.

Zum noname-Akku gibts ja mittlerweile einen Thread; vielleicht könnt ihr mal - wenn Ihr auch noname statt original verwendet - Typ, Herkunft, Preis und Erfahrung melden, denn da scheint es ja echte Unterscheide zu geben. Das hilft uns allen.



Bommi1435

RE: Dynax 7D + 28-75 bei Amazon: "Druckfehler"?

#213 von Laurin ( gelöscht ) , 03.02.2006 23:50

Meine Amazona ist auch da :-))

(Mal gucken von was ich mich von meinen bisherigen Cams trenne - das wird schwer ;-)

/rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



Laurin

RE: Dynax 7D + 28-75 bei Amazon: "Druckfehler"?

#214 von hope ( gelöscht ) , 05.02.2006 18:15

Zitat von mitsurugi

Zitat von Georg P
Bin jetzt mit amazon wieder versöhnt.
Ich hatte zunächst das Set um 729 bestellt, welches dann von amazon storniert wurde. Als es dann kurz wieder 799 kostete, da habe ich nochmal bestellt. Nach mehrmaligem Emailkontakt mit dem Kundendienst bekomme ich nun die Differenz auf das 729 EUR Angebot auch noch rückerstattet.

dh. wenn alles glatt geht bin ich bald glücklicher (hoffentlich) Besitzer einer 7d

lg,
Georg


Genau so ist es bei mir auch gelaufen, nur, dass ich das Päckchen schon bekommen habe :-). ...



Hallo,

ich habe auch das 799 € Kit von Amazon bekommen. Hat super geklappt.

Könnt Ihr mir die Support-E.-Mail-Adr. von Amazon geben mit der
Ihr die Gutschrift durchsetzen konntet?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß aus Bremen

Bob



hope

RE: Dynax 7D + 28-75 bei Amazon: "Druckfehler"?

#215 von fcn4ever ( gelöscht ) , 06.02.2006 15:00

Was willste denn damit? Also ich selbst hab angerufen und es wurde entsprechend geändert, aber der Preis von 729 € galt nur denen, die auch wirklich für den Preis bestellt haben...



fcn4ever

RE: Dynax 7D + 28-75 bei Amazon: "Druckfehler"?

#216 von KleinD7 ( gelöscht ) , 07.02.2006 00:22

Hallo hope!

Zitat von fcn4ever
Was willste denn damit? Also ich selbst hab angerufen und es wurde entsprechend geändert, aber der Preis von 729 € galt nur denen, die auch wirklich für den Preis bestellt haben...


... und die Absprache zur Gutschrift bzw. Wiederaufnahme der Originalbestellung zu den ursprünglichen Konditionen erfolgte bei allen mir bekannten Fällen (auch in Deinem Beispiel) vor der Auslieferung.

Ich fürchte Du wirst Dich mit dem immer noch günstigen 799,- arrangieren müssen. Oder hast Du eine Buchung zu den 729,- Euro gehabt?
Falls Du in diesem Fall Hilfe brauchst kann ich Dir gerne Infos mailen, was ich Amazon geschickt habe um meine zunächst stornierte Bestellung zu reaktivieren.

Gruß
David



KleinD7

RE: Dynax 7D + 28-75 bei Amazon: "Druckfehler"?

#217 von hope ( gelöscht ) , 07.02.2006 00:36

Zitat von KleinD7
Hallo hope!

Zitat von fcn4ever
Was willste denn damit? Also ich selbst hab angerufen und es wurde entsprechend geändert, aber der Preis von 729 € galt nur denen, die auch wirklich für den Preis bestellt haben...


... und die Absprache zur Gutschrift bzw. Wiederaufnahme der Originalbestellung zu den ursprünglichen Konditionen erfolgte bei allen mir bekannten Fällen (auch in Deinem Beispiel) vor der Auslieferung.

Ich fürchte Du wirst Dich mit dem immer noch günstigen 799,- arrangieren müssen. Oder hast Du eine Buchung zu den 729,- Euro gehabt?
Falls Du in diesem Fall Hilfe brauchst kann ich Dir gerne Infos mailen, was ich Amazon geschickt habe um meine zunächst stornierte Bestellung zu reaktivieren.

Gruß
David



Danke für die Info's,

ich habe das wohl falsch verstanden. Als ich versucht habe das 729 €
Angebot zu kaufen, war es ausverkauft. ich konnte keine Bestellung abgeben.
Als es dann ein paar Tage später für 12 Stunden für 799 € wieder eingestellt war,
habe ich zugeschlagen. Also trifft das bei mir nicht zu und ich bin trotzdem
zufrieden, denn: Die Kamera ist der Hammer!

Gruß aus Bremen

Bob



hope

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz