Aber deswegen kaufe ich mir ja auch nicht immer den neusten " /> Forum Übersicht - RE: Dynax 7D + 28-75 bei Amazon: "Druckfehler"? - 13

RE: Dynax 7D + 28-75 bei Amazon: "Druckfehler"?

#181 von ingobohn , 02.02.2006 18:40

Das stimmt leider... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Aber deswegen kaufe ich mir ja auch nicht immer den neusten PC, sondern eher einen "gut abgehangenen". /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Dynax 7D + 28-75 bei Amazon: "Druckfehler"?

#182 von The Saint ( gelöscht ) , 02.02.2006 19:06

Hier ist noch was interessantes gesehen: Dynax 7D mit 17-35 CHF 899.--

http://www.hubacherhifi.ch/shop/scripts/in...ductdetail.html



The Saint

RE: Dynax 7D + 28-75 bei Amazon: "Druckfehler"?

#183 von Georg P , 02.02.2006 20:07

Bin jetzt mit amazon wieder versöhnt.
Ich hatte zunächst das Set um 729 bestellt, welches dann von amazon storniert wurde. Als es dann kurz wieder 799 kostete, da habe ich nochmal bestellt. Nach mehrmaligem Emailkontakt mit dem Kundendienst bekomme ich nun die Differenz auf das 729 EUR Angebot auch noch rückerstattet.

dh. wenn alles glatt geht bin ich bald glücklicher (hoffentlich) Besitzer einer 7d

lg,
Georg



Georg P  
Georg P
Beiträge: 16
Registriert am: 10.01.2006


RE: Dynax 7D + 28-75 bei Amazon: "Druckfehler"?

#184 von mitsurugi ( gelöscht ) , 02.02.2006 20:34

Zitat von Georg P
Bin jetzt mit amazon wieder versöhnt.
Ich hatte zunächst das Set um 729 bestellt, welches dann von amazon storniert wurde. Als es dann kurz wieder 799 kostete, da habe ich nochmal bestellt. Nach mehrmaligem Emailkontakt mit dem Kundendienst bekomme ich nun die Differenz auf das 729 EUR Angebot auch noch rückerstattet.

dh. wenn alles glatt geht bin ich bald glücklicher (hoffentlich) Besitzer einer 7d

lg,
Georg


Genau so ist es bei mir auch gelaufen, nur, dass ich das Päckchen schon bekommen habe :-). ...



mitsurugi

RE: Dynax 7D + 28-75 bei Amazon: "Druckfehler"?

#185 von SirSalomon , 02.02.2006 20:54

Ist ein netter Preis, ohne Zweifel...



SirSalomon  
SirSalomon
Beiträge: 94
Registriert am: 07.08.2005


RE: Dynax 7D + 28-75 bei Amazon: "Druckfehler"?

#186 von nonova , 02.02.2006 21:02

Zitat von Georg P
Bin jetzt mit amazon wieder versöhnt.
Ich hatte zunächst das Set um 729 bestellt, welches dann von amazon storniert wurde. Als es dann kurz wieder 799 kostete, da habe ich nochmal bestellt. Nach mehrmaligem Emailkontakt mit dem Kundendienst bekomme ich nun die Differenz auf das 729 EUR Angebot auch noch rückerstattet.

dh. wenn alles glatt geht bin ich bald glücklicher (hoffentlich) Besitzer einer 7d

lg,
Georg


Lief bei mir genau so (für 799 neu bestellt und dann 70 Euro Gutschrift) Kamera kam heute an! Im Nachhinein betrachtet, hat Amazon das professionell und zuvorkommend abgewickelt (Mails wurden z.B. innerhalb einer Stunde beantwortet). Schließlich kann man davon ausgehen, dass der Preis so nicht geplant war.



nonova  
nonova
Beiträge: 1.107
Registriert am: 02.05.2004


RE: Dynax 7D + 28-75 bei Amazon: "Druckfehler"?

#187 von SirSalomon , 02.02.2006 21:08

Kann mir irgendwer erklären, was da gerade abgeht?

558 Euro!



SirSalomon  
SirSalomon
Beiträge: 94
Registriert am: 07.08.2005


RE: Dynax 7D + 28-75 bei Amazon: "Druckfehler"?

#188 von homerjs_77 , 02.02.2006 21:09

So Leute, ich bin raus aus der Diskussion /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> arty: /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />a:
Vor mir steht sie /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
Ich komme gerade vom örtlichen "Planeten" mit einem Bundle unterm Arm.
Meine EC-Karte ist mächtig ins Schwitzen gekommen, das könnt Ihr glauben greedy
Es ist halt kein Internet-Preis, aber ich fühl mich besser dabei.
Ich hab das Kit mit dem 17-35mm "erhandelt", auf das ich von vorne rein scharf war. Denn so hab ich gleich meinen gewünschten Weitwinkel für meine analoge 7er.
Ist das ein schöner Anblick... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />, eine analoge und eine digitale 7er in einem Rucksack nebeneinander... Den leg ich heute Nacht neben mich ins Bett /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />.
Inzwischen ist bei jedem Bundle eine 1GB Transcend 80x CF-Karte dabei. War dort zumindest so.
Ich kann nur sagen: Kaufen Leute, Marsch, Marsch!
Jetzt fehlt mir nur noch ein VC-7D zum Gipfel der Glückseligkeit. Da muss ich wohl auf unsere Gewinnbeteiligung in der Firma warten /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> greedy.
Gibt es etwas Schöneres für ein großes Kind, als ein neues elektronisches Spielzeug auszupacken und auf den Knöpfen herumzuspielen?
Und genau das werd ich jetzt tun.
Und am Wochenende werd ich genau die richtige Gelegenheit haben sie einzuweihen wenn ich in Braunschweig bin. Ach, was freu ich mich...

Könnte jemand vielleicht nochmal ein Wort zu den Seriennummern verlieren? Kann ich nun anhand meiner SN etwas über meine Kamera erfahren? Nicht, ob sie BF oder FF (hoffentlich nix von beiden) hat, sondern vielleicht, aus welchem Jahr, oder aus was für einer Charge sie stammt, o.ä?
Sie hat auf jeden Fall FW 1.10e.

So, ich bin raus für heute. Wir lesen uns Sonntag abend wieder, wenn ich aus Braunschweig zurück bin...
Gar nicht wahr,morgen in der Firma bin ich nochmal on. Also dann bis morgen...

Genauso viel Glücksgefühle und Freude wie er selber hat wünscht
Martin



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Dynax 7D + 28-75 bei Amazon: "Druckfehler"?

#189 von fcn4ever ( gelöscht ) , 02.02.2006 21:23

Zitat von SirSalomon
Kann mir irgendwer erklären, was da gerade abgeht?

558 Euro!


Was denn? Es geht ja noch billiger... *kopfschüttel*

klick mich...



fcn4ever

RE: Dynax 7D + 28-75 bei Amazon: "Druckfehler"?

#190 von fcn4ever ( gelöscht ) , 02.02.2006 21:39

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Kann mir einer diesen extremen Preis erklären?

Werbung: ebay-auktion

aktuell 735 €!?!?!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

fcn4ever

RE: Dynax 7D + 28-75 bei Amazon: "Druckfehler"?

#191 von SirSalomon , 02.02.2006 21:39

Na, da müssten jetzt nur noch die Preise der Objektive fallen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



SirSalomon  
SirSalomon
Beiträge: 94
Registriert am: 07.08.2005


RE: Dynax 7D + 28-75 bei Amazon: "Druckfehler"?

#192 von SirSalomon , 02.02.2006 21:41

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von fcn4ever
Kann mir einer diesen extremen Preis erklären?

Werbung: ebay-auktion

aktuell 735 €!?!?!


Logisch, die Auktion ist vor sieben Tagen gestartet und gut durchgelaufen.

Wenn der Käufer sich jetzt erkundigt, wird ihn wohl der Schlag treffen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



SirSalomon  
SirSalomon
Beiträge: 94
Registriert am: 07.08.2005


RE: Dynax 7D + 28-75 bei Amazon: "Druckfehler"?

#193 von fcn4ever ( gelöscht ) , 02.02.2006 21:44

nene, ich hab die doch die ganze Zeit beobachtet, der Preis lag am 29.1. noch bei 600 €, da ging's doch schon nach unten mit den Preisen. Und wer ist so (sorry) dumm und informiert sich nicht anderweitig bzw. bietet auf eine andere auktion? Da laufen genug Auktionen mit Festpreis zu 599 € usw. Ich versteh sowas nicht.



fcn4ever

RE: Dynax 7D + 28-75 bei Amazon: "Druckfehler"?

#194 von SirSalomon , 02.02.2006 21:44

Ich sehe keinen Grund mehr bei ebay eine Kamera zu ersteigern. Zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt, der Preisverfall rechtfertigt keine Auktion mehr...



SirSalomon  
SirSalomon
Beiträge: 94
Registriert am: 07.08.2005


RE: Dynax 7D + 28-75 bei Amazon: "Druckfehler"?

#195 von Bohne , 02.02.2006 21:45

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von fcn4ever
Kann mir einer diesen extremen Preis erklären?

Werbung: ebay-auktion

aktuell 735 €!?!?!


Jeden tag stehn ein paar Dumme auf. Eben das Ebay -Prinzip. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruß Thomas



Bohne  
Bohne
Beiträge: 288
Registriert am: 22.03.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz