RE: Sony - sei willkommen!

#91 von dino the pizzaman ( gelöscht ) , 22.01.2006 22:48

Es gab doch von der alten Limousine (x300) einen Cabrio-Umbau... Sowas beim aktuellen XJ8 wäre auch mal was... hmhmhhhhmmh /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Naja man wird schauen. Ich hoffe, dass Sony einfach auch begreift, dass auch ein gutes Linsen-System dazugehört. Warten wir mal ab. Vielleicht ist morgen früh schon die erste neue Pressemeldung im Briefkasten und jeder will plötzlich seine soeben verkaufte DxD wieder! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />


(man darf doch träumen...)



dino the pizzaman

RE: Sony - sei willkommen!

#92 von NicoSRT 303 , 23.01.2006 00:19

Zitat von capy60
Henkel zum Wegwerfen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


NA NA! Wir wollen mal nicht ausfallend werden! /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
Nichts gegen mein kleines Erdbeerkörbchen! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> Da werd ich fuxxig! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Ein Bekannter von mir fährt auch einen Alfa - wie Du ihn ja offenbar auch bevorzugst. Und der hat folgende Macke (der Wagen): Wenn er zu lange in der Sonne (! steht, springt er nicht mehr an... Ein ALFA ... aus ITALIEN ... in der SONNE! Das hat vorher noch keiner geschafft. Das dazu. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Na gut, also jetzt aber Spaß beiseite, wir sollten zu Thema zurückommen - obwohl sich auch hieer eigentlich eh schon nur noch alles im Kreis dreht.

Aber wie hab ich es neulich so schön irgendwo gehört:
Wenn man sich im Kreis dreht, hat das auch was gutes, weil man auch noch Sachen sehen kann, die man bei der ersten Runde übersehen hat... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß - Nico

PS: Wenn jetzt nochmal irgendwas zu Autos kommt, sollten wir den Thread umbenennen.



NicoSRT 303  
NicoSRT 303
Beiträge: 801
Registriert am: 05.02.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz