RE: Tipps für Karibikbilder

#1 von fritz-hugo ( gelöscht ) , 15.01.2006 17:44

Hallo,
ich fliege nächste Woche in die Karibik. Ich bin Amateur, fotografiere aber sehr gerne. Ich habe eine Minolta Dimage Z1. Kann mir jemand Tipps geben, was ich zu beachten habe. Auflösungseinstellung, und und und...

Vielen Dank für Eure Hilfe

Fritz- Hugo /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



fritz-hugo

RE: Tipps für Karibikbilder

#2 von o1ympus , 15.01.2006 18:13

Ein guter Zirkular-Polfilter bringt die Traumstrände, das Wasser und den blauen Himmel besonders schön zur Geltung! Achte darauf, dass der Polfilter groß genug ist (im Zweifel größer als das Filtergewinde und Flat-Adapter), um Vignettierungen zu vermeiden.

Wo genau geht's hin? - dann kannst Du auch Location Tipps erwarten.

Gruß o1ympus



o1ympus  
o1ympus
Beiträge: 47
Registriert am: 23.08.2004


RE: Tipps für Karibikbilder

#3 von fritz-hugo ( gelöscht ) , 15.01.2006 18:23

Zitat von o1ympus
Ein guter Zirkular-Polfilter bringt die Traumstrände, das Wasser und den blauen Himmel besonders schön zur Geltung! Achte darauf, dass der Polfilter groß genug ist (im Zweifel größer als das Filtergewinde und Flat-Adapter), um Vignettierungen zu vermeiden.

Wo genau geht's hin? - dann kannst Du auch Location Tipps erwarten.

Gruß o1ympus


Hallo,
es geht an die Punta Cana.
Danke für die Antwort. Wo bekomme ich einen solchen Filter und was darf dieser kosten?
Gruss Fritz-Hugo



fritz-hugo

RE: Tipps für Karibikbilder

#4 von Dat Ei , 15.01.2006 18:41

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hey Fritz-Hugo,