RE: Agfa Direkt-Ausverkauf bei ebay

#106 von Noelle , 14.01.2006 23:52

Also ich muss auch sagen, dieses Forum ist wirklich einmalig! Einfach genial!

Der Vollständigkeit der Liste halber, mein "richtiger" Name ist Niels Niethard und ich nehme 30 Stück!

Wenn wirklich noch eine dritte Palette angebrochen wird werd ich vieleicht doch noch schwach und nimm noch mehr /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Ach,... wenn das klappt! /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



Noelle  
Noelle
Beiträge: 627
Registriert am: 24.09.2005


RE: Agfa Direkt-Ausverkauf bei ebay

#107 von matthiaspaul , 15.01.2006 00:02

Zitat von Noelle
Der Vollständigkeit der Liste halber, mein "richtiger" Name ist Niels Niethard und ich nehme 30 Stück!


Danke, hab's oben eingetragen.

Schaut mal alle nach, ob wir irgendwen vergessen haben.
"charder" und "klaga", wolltet ihr auch was?

Viele Grüße,

Matthias



matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Agfa Direkt-Ausverkauf bei ebay

#108 von Snooper ( gelöscht ) , 15.01.2006 00:04

Zitat von matthiaspaul

Zitat von Noelle
Der Vollständigkeit der Liste halber, mein "richtiger" Name ist Niels Niethard und ich nehme 30 Stück!


Danke, hab's oben eingetragen.

Schaut mal alle nach, ob wir irgendwen vergessen haben.
"charder" und "klaga", wolltet ihr auch was?

Viele Grüße,

Matthias



Matthias,

hast nen kleinen Fehler in der Lieste : Noelle ist doppelt gelistet.

MfG,
Dan



Snooper

RE: Agfa Direkt-Ausverkauf bei ebay

#109 von Noelle , 15.01.2006 00:07

Ja ich bin tatsächlich doppelt gelistet.. aber lieber doppelt als garnicht! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Also vielen Dank!
Gute Nacht wünsche ich, bis morgen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Noelle  
Noelle
Beiträge: 627
Registriert am: 24.09.2005


RE: Agfa Direkt-Ausverkauf bei ebay

#110 von klaga , 15.01.2006 00:10

Zitat von matthiaspaul
Schaut mal alle nach, ob wir irgendwen vergessen haben.
"charder" und "klaga", wolltet ihr auch was?


ich gucke nächste Woche mal direkt in Leverkusen,vieleicht ist der Shop da noch auf.
Aber danke der Nachfrage.



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Agfa Direkt-Ausverkauf bei ebay

#111 von Polylux , 15.01.2006 00:17

Ich erhöhe auf 30.

Gruß
Jörg



 
Polylux
Beiträge: 776
Registriert am: 20.11.2003


RE: Agfa Direkt-Ausverkauf bei ebay

#112 von matthiaspaul , 15.01.2006 00:21

Zitat von Polylux
Ich erhöhe auf 30.


Alles klar.

@all: Danke für die Korrektur.

Aktueller Stand:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
Handle     #APX_100_135-24  Land  Real_Name
 
"Dennis"           40       D     Dennis Lohmann
"Kwashiorkor"      50       D
"Mark"             50       D/IR  Mark Lüthke
"Polylux"          30       D     Jörg
"o.stumpf"         20       D     Oliver Stumpf
"ingobohn"        200       D     Ingo Bohn
"tschicken"        50       CH    Paul
"stewy"            50       A     Georg Stübler
"das Auge"         30       D     Thomas
"Zardoz"           30       D
"Manfred K."      100       A     Manfred K.
"poessi"           50       D     Reinhard Pössinger
"Noelle"           30       D     Niels Niethard
"optical"          30       ?     Marc
"MikeB"            30       D     Michael B.
"ggeib"            30       D     Gunther
"matthiaspaul"     40       D     Matthias Paul
"Snooper"          30       D     Dan
"thobo"            50       CH
"Autolyse"         30 (20)  D
"AxelF"            50       D     Axel F.
"mrbee"            50       ?     Thomas
"tpau17"           30 (20)  ?     Thomas
________________________________________________
 
Summe            1100
 



matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Agfa Direkt-Ausverkauf bei ebay

#113 von ingobohn , 15.01.2006 00:43

Zitat von poessi
Na los Ingo, iss nochein paar Tiefkühlpizzen, dann passen noch 190 Filme
in den Kühlschrank... ;o)


Ich hasse Tiefkühlpizzen (war zu lange Student). Ich könnte höchstens meine Ilford Meterware als Salat verfuttern. Als Dressing etwas Ilfosol S drüber! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Agfa Direkt-Ausverkauf bei ebay

#114 von matthiaspaul , 15.01.2006 00:48

Zitat von ingobohn

Zitat von poessi
Na los Ingo, iss nochein paar Tiefkühlpizzen, dann passen noch 190 Filme
in den Kühlschrank... ;o)


Ich hasse Tiefkühlpizzen (war zu lange Student). Ich könnte höchstens meine Ilford Meterware als Salat verfuttern. Als Dressing etwas Ilfosol S drüber! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Und zur Feinabstimmung vielleicht noch ein paar 120er Rollfilme: /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=6927

Viele Grüße,

Maitre Matthias



matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Agfa Direkt-Ausverkauf bei ebay

#115 von ingobohn , 15.01.2006 00:50

Falls Dennis wirklich eine (oder gar beide) Paletten in unserem Namen ersteigert und der Deal so schnell über die Bühne geht, daß die Ware bis Freitag abend, 22.1. ca. 18h00, bei Dennis ist, könnte ich den Transport Richtung Schweiz übernehmen.

Da ich an dem genannten Wochenende Richtung Freiburg fahre und Karlsruhe (Dennis) auf'm Weg liegt, könnte ich eine halbe Palette bei mir in den Kofferraum schmeißen (habe einen Kombi), eine viertels Palette für mich abzweigen /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> und die andere viertels Palette bei Kleinhühningen einem Helvetianer in die Hand drücken.
Für meine aufopferungsvolle Tätigkeit gebe ich mich auch mit einer Packung "Basler Dodebeili" zufrieden. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Agfa Direkt-Ausverkauf bei ebay

#116 von klaga , 15.01.2006 00:56

ZITATeiner Packung "Basler Dodebeili" zufrieden[/quote]
ist das was zum Kiffen? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Agfa Direkt-Ausverkauf bei ebay

#117 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 15.01.2006 00:57

Oh Mann, ihr habt doch alle nen Tick /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />! Gestern organisieren wir in 5 Minuten die erste Palette und nun seid ihr schon dabei, die zweite zu verteilen, echt einmalig /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />.

Ich glaub nicht, daß es sowas beklopptes noch irgendwo gibt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.

Also, um es mal neudeutsch zu sagen: fetten Respekt an alle Beteiligten, freue mich schon auf die Filme /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.



Kwashiorkor

RE: Agfa Direkt-Ausverkauf bei ebay

#118 von ingobohn , 15.01.2006 00:57

Zitat von matthiaspaul
Und zur Feinabstimmung vielleicht noch ein paar 120er Rollfilme: /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=6927


/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Da muß ich leider passen. Habe erst kürzlich 65 Rollfilme einem Kollegen abgefuggert. Da mein Rollfilmverbrauch nicht ganz so hoch ist, reicht das mir erst mal eine ganze Weile.
Ich hab die neben die 6 L Rodinal im Keller gestellt. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />




Donnerwetter! 's is wie im Krieg. Hamsterkäufe ohne Ende... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Agfa Direkt-Ausverkauf bei ebay

#119 von ingobohn , 15.01.2006 00:59

Zitat von klaga
ZITATeiner Packung "Basler Dodebeili" zufrieden


ist das was zum Kiffen? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> [/quote]
/clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" /> Jo Män, cooles Kraut!

Nö, ist was zum Knabbern. Wie heißen die richtig? Nußstengeli? Bin mir jetzt gar nicht mehr sicher... Nee, ich glaub, das war was anderes...



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Agfa Direkt-Ausverkauf bei ebay

#120 von tschicken , 15.01.2006 01:00

Zitat von ingobohn
Falls Dennis wirklich eine (oder gar beide) Paletten in unserem Namen ersteigert und der Deal so schnell über die Bühne geht, daß die Ware bis Freitag abend, 22.1. ca. 18h00, bei Dennis ist, könnte ich den Transport Richtung Schweiz übernehmen.

Da ich an dem genannten Wochenende Richtung Freiburg fahre und Karlsruhe (Dennis) auf'm Weg liegt, könnte ich eine halbe Palette bei mir in den Kofferraum schmeißen (habe einen Kombi), eine viertels Palette für mich abzweigen /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> und die andere viertels Palette bei Kleinhühningen einem Helvetianer in die Hand drücken.
Für meine aufopferungsvolle Tätigkeit gebe ich mich auch mit einer Packung "Basler Dodebeili" zufrieden. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Das wär natürlich auch was. Falls ich nicht auf den Skiern bin, und nicht noch jemand aus der Region Basel einsteigt, dann kann ich mich ja ins Auto/Zug schmeissen und kurz zum internationalen Fotofriedenstreff an die Grenze hoch /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> (ist ja nicht weit von Bern).

Über kulinarische Entlöhnungen können wir uns ja dann noch Gedanken machen.

Gruss,
Paule.



 
tschicken
Beiträge: 893
Registriert am: 20.10.2004


   

Ist das D7Userforum tot?
Agfa Fotojacken!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz