RE: Ratlos..!

#1 von thomasG , 08.01.2006 23:07

Liebe Admins
Ich bin etwas Ratlos..Habe ich doch am 29.12.05 den Internetanbieter gewechselt,und in meinen Einstellungen hier im Forum dementsprechend abgeändert! Alles gut und recht,nur meine Bilder muss ich jetzt einzeln zusammen suchen,und das tollste ist, das nicht mehr mein Login Name da steht sondern Gast. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Was ist hier Passiert? Ferner hab ich gesehen das ich jetzt wieder Newbie bin seit dem 03.01.06..wirklich Suppi /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Bitte um Aufklärung!
Gruss Thomas /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



 
thomasG
Beiträge: 777
Registriert am: 19.05.2005


RE: Ratlos..!

#2 von Dat Ei , 08.01.2006 23:10

Hey Thomas,

ich sehe, daß Du

- seit dem 19.05.2005 Mitglied bist und
- 334 Beiträge geschrieben hast.

Logge Dich mal aus, lösche das Cookie und meld Dich mal wieder an.


Dat Ei



Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


RE: Ratlos..!

#3 von thomasG , 08.01.2006 23:33

Danke Dat Ei hatt leider nicht geklappt.. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Na ich denke da gibts sicherlich eine Erklärung für..
Gruss Thomas /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



 
thomasG
Beiträge: 777
Registriert am: 19.05.2005


RE: Ratlos..!

#4 von MikeB ( gelöscht ) , 08.01.2006 23:40

Also ich kann auch nur sagen es scheint alles normal, wie Dat Ei auch geschrieben hat.
Ich kann das auch nicht erklären, log dich mal aus und dann wieder ein.



MikeB

RE: Ratlos..!

#5 von klaga , 08.01.2006 23:45

Ich kann mir nicht vorstellen,das das an Deinem Providerwechsel liegt.
Denn ich kann mich auch in Internetcafe's einloggen und alles bleibt gleich.

Welche Einstellungen musst Du denn hier änder, wenn Du den Provider wechselst.
ich habe meinen Provider schon mehrfach gewechselt und musste nichts ändern /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Ratlos..!

#6 von thomasG , 08.01.2006 23:48

Mike danke alles probiert aber es will nicht! Wenn ich auf Tiere gehe,und dann Zoo/Tierpark anklicke, sehe ich da meine Quallen Bilder aber da steht nicht mehr mein Login Name sondern Gast! B)
Na Danke erstmal für eure Tipps.. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



 
thomasG
Beiträge: 777
Registriert am: 19.05.2005


RE: Ratlos..!

#7 von thomasG , 08.01.2006 23:49

Hallo Klaga nein du hast recht am Provider liegts nicht!



 
thomasG
Beiträge: 777
Registriert am: 19.05.2005


RE: Ratlos..!

#8 von klaga , 08.01.2006 23:49

Zitat von thomas271157
Mike danke alles probiert aber es will nicht! Wenn ich auf Tiere gehe,und dann Zoo/Tierpark anklicke, sehe ich da meine Quallen Bilder aber da steht nicht mehr mein Login Name sondern Gast! B)
Na Danke erstmal für eure Tipps.. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />


Du weisst,das Du dich für die Galerie erneut einloggen mußt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Ratlos..!

#9 von thomasG , 08.01.2006 23:51

Zitat von klaga
Du weisst,das Du dich für die Galerie erneut einloggen mußt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Ja das hab ich auch!



 
thomasG
Beiträge: 777
Registriert am: 19.05.2005


RE: Ratlos..!

#10 von Snooper ( gelöscht ) , 09.01.2006 00:01

Hm- stimmt aber, da steht "Gast"

http://www.mi-fo.de/forum/4homepag...301&mode=search

?
Dan



Snooper

RE: Ratlos..!

#11 von Goodspeed , 09.01.2006 00:13

Ich glaube, auf das Problem wurde vor einiger Zeit (bestimmt schon ein Jahr her) von Frank hingewiesen:

Ich vermute mal, dass Du Deine eMail-Adresse in der Galerie geändert hast. Damit wird Dein Account sozusagen "neu aktiviert" und alle Kommentare sind verloren. "reinhard.s" hatte ein ähnliches Problem. Da kann man auch im Nachhinein nix mehr reparieren.

Wer seine eMail-Adresse in der Galerie ändern will, sollte eine eMail oder PM an Frank schreiben und ihn die Adresse ändern lassen! Dann sollte es (hoffentlich) klappen...

Christian

EDIT:

Steht übrigens auch in der Anleitung zur Galerie: Gebrauchsanleitung für Galerie, ...

Und im Kontrollzentrum wird auch darauf hingewiesen:


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f38t11594p135426n1.jpg 

Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Ratlos..!

#12 von JayBee , 09.01.2006 00:18

Goodspeed, du brauchst nicht zu glauben...
Das ist vollkommen richtig, was du schreibst.



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: Ratlos..!

#13 von thomasG , 09.01.2006 00:50

Zitat von Goodspeed
Wer seine eMail-Adresse in der Galerie ändern will, sollte eine eMail oder PM an Frank schreiben und ihn die Adresse ändern lassen! Dann sollte es (hoffentlich) klappen...




Steht übrigens auch in der Anleitung zur Galerie:

Und im Kontrollzentrum wird auch darauf hingewiesen:


Danke Christian, aber so dolle ist das auch nicht beschrieben /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />, und so Eindeutig sind die Hinweise auch wieder nicht! Ausserdem habe ich an Frank bevor ich das selber geändert habe,ihn per Mail darauf aufmerksam gemacht,nur ich bekam keine Rückantwort..Na wie heisst es so schön,ausser Spesen nichts gewesen! In diesem Sinne!
Gruss Thomas /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



 
thomasG
Beiträge: 777
Registriert am: 19.05.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz