RE: Dynax 5d - Test bei digitalkamera.de!

#16 von Leondrix , 16.12.2005 07:37

Zitat von co2
<böse Verdächtigung>
Vielleicht testen sie auch nur das, was (im Idealfall mit Inseraten) gratis als Probeexemplar in der Redaktion eintrudelt und haben Canon und Nikon da die Nase vorn?
</böse Verdächtigung>


In der Tat eine ziemlich böse (und IMHO unrealistische) Verdächtigung. Man muss sich schon mal ansehen, welchen Aufwand ein solch solider Test der Redaktion bereitet. Da werden 'ne Menge zeitintensive Messreihen durchgeführt...

Sowas macht man nicht MAL EBEN, um ein Gratisexemplar abzusahnen.
Solche Tests auf der Seite kostenlos anzubieten, ist auf deutschen Seiten die absolute Ausnahme, selbst Fachmagazine halten sich da häufig wesentlich kürzer für einen Preis von 6 € oder höher...



Leondrix  
Leondrix
Beiträge: 40
Registriert am: 27.01.2005


RE: Dynax 5d - Test bei digitalkamera.de!

#17 von TMi , 16.12.2005 16:41

ZITATQUOTE 
Optional vertical handgrip and wired remote control accessories.

hab ich was verpasst? Dachte das gibts nur für die 7D?[/quote]


Du hast nichts verpasst. Das gibts nur für die 7D!



 
TMi
Beiträge: 276
Registriert am: 31.01.2005


RE: Dynax 5d - Test bei digitalkamera.de!

#18 von TMi , 16.12.2005 16:44

ZITATDie analogen Zeiten sind für mich sehr wahrscheinlich endgültig vorbei, und ich bin deswegen auch nicht traurig.[/quote]

Eine digitale SLR wird dass Fealing einer analogen Kamera mit MF-Objektiv niemals ersetzen können! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Es lebe MF... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> ...auch wenn ich meine D7 sehr mag...



 
TMi
Beiträge: 276
Registriert am: 31.01.2005


RE: Dynax 5d - Test bei digitalkamera.de!

#19 von homerjs_77 , 16.12.2005 22:17

ZITATDie analogen Zeiten sind für mich sehr wahrscheinlich endgültig vorbei, und ich bin deswegen auch nicht traurig.[/quote]
Die Aussage kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen.
Gerade durch die digitalen Kameras (Kompakte bis Dynax 5D) hab ich viel mehr über's foten verstehen gelernt (weil man die Veränderungen sofort nachvollziehen kann), so daß ich jetzt meine analoge Sparte weiter aufgewertet habe (und weiterhin aufwerte).
Das Auslösegeräusch und das Hndling meiner D7 möchte ich nicht mehr missen /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />.

Jedem seine Meinung... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruß
Martin



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz