RE: Drahtlos HSS-Blitzen mit der A1?

#1 von Marcus , 22.09.2003 15:06

Hallo!
Irgendwo in einer (Minolta?) Spezifikation habe ich gelesen, daß HSS im "wireless-mode" mit der A1 (und den anderen Dimage Kameras) nicht möglich sei.
Im PDF-Handbuch der A1 habe ich keinen eindeutigen Hinweis dazu gefunden, jedoch hört es sich so an als ob es zumindest im A-mode ginge.
Wer weiß mehr?
Das wäre mir nämlich sehr wichtig, da ich oft "wireless" nutze und dann auch der "kleine" Blitz reichen würde ...



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Drahtlos HSS-Blitzen mit der A1?

#2 von Krawallo ( gelöscht ) , 22.09.2003 15:24

Hi...

HS Wireless weis ich nicht, aber wenn nur mit den neuen D-Blitzen. 5400 HS geht nicht wireless und das Wireless Remote Control-Teil geht bei allen Dimage leider auch NICHT.

Schöön Jrööß us Kölle



Krawallo

RE: Drahtlos HSS-Blitzen mit der A1?

#3 von Marcus , 22.09.2003 21:06

Ist schon klar, nur die neuen D-Blitze funktionieren überhaupt auf dern Dimagebodies!

Frage ist geht HSS im Drahtlos Modus?



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Drahtlos HSS-Blitzen mit der A1?

#4 von mts , 22.09.2003 21:07

Die A1 synchronisiert mit allen Verschlusszeiten, deshalb ist keine HSS-Funktion notwendig.



mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


RE: Drahtlos HSS-Blitzen mit der A1?

#5 von Krawallo ( gelöscht ) , 23.09.2003 13:35

Hmmmm... Stimmt /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

War zu einfach!

Schöön jrööß us Kölle



Krawallo

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz