RE: Wo gibt`s die D5d in schwarz/silber?

#1 von Fotomaster , 29.11.2005 20:48

Hallo!
Wer weiß,oder kann mir sagen wo es die neue KoMi D5 auch schwarz/silber gibt bzw wo ich sie so bekomme?
Ich finde in schwarz allein sieht sie etwas billig aus,aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Danke im vorraus,
Gruß



Fotomaster  
Fotomaster
Beiträge: 37
Registriert am: 29.11.2005


RE: Wo gibt`s die D5d in schwarz/silber?

#2 von m-pax , 29.11.2005 21:06

Als Dynax und Maxxum IMHO gar nicht. Nur die asiatische alpha dingsbums kriegste so.

Hab meine schwarze am Samstag bei pixxass für 683 Euro bestellt, wurde gestern verschickt und ist heute angekommen. Leider kommt die CF-Karte von Amazon erst morgen *grrr*.



m-pax  
m-pax
Beiträge: 124
Registriert am: 03.07.2005


RE: Wo gibt`s die D5d in schwarz/silber?

#3 von homerjs_77 , 29.11.2005 21:11

Zitat von Fotomaster
Hallo!
Wer weiß,oder kann mir sagen wo es die neue KoMi D5 auch schwarz/silber gibt bzw wo ich sie so bekomme?
Ich finde in schwarz allein sieht sie etwas billig aus,aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Danke im vorraus,
Gruß


schw... schw... schwarz/silber?
/ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

Ja, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />

Ok, jetzt ernsthaft...
Die "Alpha Sweet Digital", wie die Dynax 5D nämlich in Japan heißt, gibt es in Schwarz und in Schwarz/Metallic, aber nur in Japan.
Ich weiß nicht, ob Du sie hier in Europa beziehen kannst.
Und wenn ja, dann hast du auf jeden Fall alles auf japanisch, höchstens noch auf englisch, was noch zu verkraften wäre.

Aber mal im Ernst, was willst du denn mit ner halb-silbernen SLR? /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruß
Martin



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Wo gibt`s die D5d in schwarz/silber?

#4 von co2 , 29.11.2005 21:37

ZITATAber mal im Ernst, was willst du denn mit ner halb-silbernen SLR?[/quote]
Frauen aufreissen? Erst mit der silbernen Oberfläche neugierig machen und wenn sie dann ans ... äem ... Objektiv fasst hast du gewonnen... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



co2  
co2
Beiträge: 518
Registriert am: 05.05.2005


RE: Wo gibt`s die D5d in schwarz/silber?

#5 von homerjs_77 , 29.11.2005 21:46

Zitat von co2
ZITATAber mal im Ernst, was willst du denn mit ner halb-silbernen SLR?


Frauen aufreissen? Erst mit der silbernen Oberfläche neugierig machen und wenn sie dann ans ... äem ... Objektiv fasst hast du gewonnen... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />[/quote]
/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Das gefällt mir. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Hab herzlich gelacht...

Soll Dich aber nicht von Deiner Meinung abbringen Fotomaster.
Wir spaßeln hier ein bissl rum /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Mal ehrlich, vielleicht weiß hier noch jemand, wo man die japanische Version beziehen kann.
Ich wünsch Dir noch viel Glück dabei.
Auf jeden Fall machst Du mit der Dynax 5D nix falsch, egal in welcher Gehäusefarbe. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß
Martin



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Wo gibt`s die D5d in schwarz/silber?

#6 von Fotomaster , 30.11.2005 07:58

Erstmal Danke für eure Hilfe! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Wenn die nur in Fernost und dann auch noch das Menü auf Japanisch darstellt hat sich das eben erledigt.

Dann gibt`s halt nur die schwarze,Hauptsache sie funktioniert 100%ig.

Danke



Fotomaster  
Fotomaster
Beiträge: 37
Registriert am: 29.11.2005


RE: Wo gibt`s die D5d in schwarz/silber?

#7 von homerjs_77 , 30.11.2005 08:28

Zitat von Fotomaster
Dann gibt`s halt nur die schwarze,Hauptsache sie funktioniert 100%ig.


/ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> ...unglaublich... /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Wo gibt`s die D5d in schwarz/silber?

#8 von gromit , 30.11.2005 08:47

Zitat von Fotomaster
Dann gibt`s halt nur die schwarze,Hauptsache sie funktioniert 100%ig.


Ich habe auch schon die schwarz-silberne mit der Dynax-Bezeichnung gesehen, jedenfalls auf Bildern, es scheint im Moment aber nur die schwarze Version zu geben.

Mir hat die silberne auch besser gefallen.

Hier ein Bild, aber die schreiben extra daß die schwarze geliefert wird - würde da aber mal nachfragen.
http://www.foto-palme.de/shop/product_info...oducts_id/12565 und dann auf das kleine Bild klicken, evtl. Fenster vergrößern



gromit  
gromit
Beiträge: 489
Registriert am: 10.06.2005


RE: Wo gibt`s die D5d in schwarz/silber?

#9 von mts , 30.11.2005 09:37

Zitat von gromit
Ich habe auch schon die schwarz-silberne mit der Dynax-Bezeichnung gesehen, jedenfalls auf Bildern, es scheint im Moment aber nur die schwarze Version zu geben.


So ist es, zur Produktvorstellung wurde auch die silberfarbene Dynax präsentiert. Im Schaufenster habe ich sie allerdings auch noch nicht gesehen.



mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


RE: Wo gibt`s die D5d in schwarz/silber?

#10 von Zirkon , 30.11.2005 10:25

Zitat von Fotomaster
Hallo!
Wer weiß,oder kann mir sagen wo es die neue KoMi D5 auch schwarz/silber gibt bzw wo ich sie so bekomme?
Ich finde in schwarz allein sieht sie etwas billig aus,aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Danke im vorraus,
Gruß


Dachte, das wäre andersrum? Silber -> Billigversion, Schwarz -> Amateur, Weiß -> Profi? Zumindest bei Objektiven /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



Zirkon  
Zirkon
Beiträge: 609
Registriert am: 01.11.2004


RE: Wo gibt`s die D5d in schwarz/silber?

#11 von rsorgner , 30.11.2005 11:15

Zitat von Fotomaster
Wenn die nur in Fernost und dann auch noch das Menü auf Japanisch darstellt hat sich das eben erledigt.

Dann gibt`s halt nur die schwarze,Hauptsache sie funktioniert 100%ig.


... denk' daß die nur silberfarbene Dynax 5D nur Japan only ist.

Aber die die Sprachmenüauswahl wird ganz normal sein, bzw. englisch ist 100%ig enthalten

... und nach einiger Zeit werden, wie in alten Zeiten ... die diversen Kontinentalvarianten, auch in Europa auftauchen. Möglicherweise zwar nicht regulär, aber vielleicht mal als Sonderaktionen diverser Händler



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: Wo gibt`s die D5d in schwarz/silber?

#12 von Fotomaster , 30.11.2005 13:21

So eben aus Bremen Mail erhalten:

"Sehr geehrter Herr Maier,

wir bedanken uns für Ihre Anfrage und nehmen gerne dazu Stellung.

Die Dynax 5D ist nur in schwarz erhältlich und kann über den Fachhandel bezogen werden."



Fotomaster  
Fotomaster
Beiträge: 37
Registriert am: 29.11.2005


RE: Wo gibt`s die D5d in schwarz/silber?

#13 von homerjs_77 , 30.11.2005 13:28

Na dann mal ran an den (zum Glück) schwarzen Speck /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß und viel Spaß wünscht
Martin



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Wo gibt`s die D5d in schwarz/silber?

#14 von JaKi , 30.11.2005 17:03

Zitat von Zirkon

Zitat von Fotomaster
Hallo!
Wer weiß,oder kann mir sagen wo es die neue KoMi D5 auch schwarz/silber gibt bzw wo ich sie so bekomme?
Ich finde in schwarz allein sieht sie etwas billig aus,aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Danke im vorraus,
Gruß


Dachte, das wäre andersrum? Silber -> Billigversion, Schwarz -> Amateur, Weiß -> Profi? Zumindest bei Objektiven B)



Ich will sofort eine weiße! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Mir hat die silber-schwarze auch besser gefallen, jedenfalls halt von den Bildern her, aber jetzt gebe ich meine schwarze nicht mehr her /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



 
JaKi
Beiträge: 74
Registriert am: 29.10.2005


RE: Wo gibt`s die D5d in schwarz/silber?

#15 von Michael H , 30.11.2005 17:28

Warum gibt's die eigentlich nicht in Flecktarnung? /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



Michael H  
Michael H
Beiträge: 2.167
Registriert am: 28.03.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz