RE: ps: Trend in den USA: Nach Filmentwicklung gibt’s keine Negative me

#1 von @News@photoscala@ , 04.08.2015 06:55

Wer einen Film entwickeln lässt oder Abzüge bestellt, erwartet selbstverständlich seine Negative zurück. Genau das aber wird in den USA immer weniger zur Selbstverständlichkeit, wie der Blog Petapixel berichtet: Große Drogerieketten wie Walgreens oder CVS Pharmacy geben nur noch eine CD mit Scans der Negative heraus – das Filmmaterial wird dagegen vernichtet.
[url=http://www.photoscala.de/Artikel/Trend-in-den-USA-Nach-Filmentwicklung-gibt%E2%80%99s-keine-Negative-mehr-zur%C3%BCck">Weiterlesen


@News@photoscala@  
@News@photoscala@
Beiträge: 9.020
Registriert am: 31.12.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz