RE: Guckt mal was ich gezaubert habe

#1 von Liebeszauberin ( gelöscht ) , 16.09.2003 21:35

Also, deswegen war es die letzten Tagen so ruhig um mich herum ich war ein wenig mit Zauberei beschäftigt. Das Ergebnis könnt ihr hier sehen

http://www.natur-und-tier.fotografieclub.de

Viele Grüsse
Doreen



Liebeszauberin

RE: Guckt mal was ich gezaubert habe

#2 von Light ( gelöscht ) , 17.09.2003 10:05

hi!

wieso werden die bilder nicht grösser angezeigt, wenn man auf die thumbnails klickt?

mfg
Light



Light

RE: Guckt mal was ich gezaubert habe

#3 von Marcus , 17.09.2003 10:12

Gute Arbeit Doreen!

Ja, wie schon erwähnt, etwas größere Bilder wären sicherlich förderlich... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Guckt mal was ich gezaubert habe

#4 von ManfredL ( gelöscht ) , 17.09.2003 10:44

Hi!
Wirklich gut gelungen. Dem Vorschlag, größer Bilder sehen zu können, schliesse ich mich an. Vielleicht kannst Du die großen Ansichten ja automatisch mit einem eingeblendeten Copyright versehen, so dass man sie nicht sinnvoll nutzen kann, wenn man sie runterlädt. Oder den download so wie in der Galerie hier ganz unterbinden.

Mir fehlt eine erklärende Eingangsseite. Kann man als registrierter Benutzer Bilder hochladen? Welche Intenion verfolgst Du mit der Site? Geht man irgendwelche Verpflichungen ein, wenn man sich registriert und somit dem Club beitritt? Oder ist das eine unabhängig von dem anderen? Ist der Beitritt allen offen oder wird eine Auslese getroffen, ...



ManfredL

RE: Guckt mal was ich gezaubert habe

#5 von Liebeszauberin ( gelöscht ) , 17.09.2003 11:32

Öhm... also

1. Jeder kann und darf sich da anmelden, der ein ernsthaftes Interesse an Natur und Tierfotografie hat

2. Verpflichtungen gibt es keine...

3. Die Bilder kann man erst gross sehen wenn man sich eben angemeldet hat /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> dann stehe alle Funktionen offen

4. Scrollt mal a Stückle nach unten, ja noch ein Stück... schauts da ist ein Forum /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> da kann man sich auch registrieren... da steht auch schon einiges drinne

5. Hat jemand eigentlich den Spiegel gelesen die Sache mit dem Y-Chromosom /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />,

Viele Grüsse
Eure Doreen

P.S. Frank, auf deine Frage werde ich öffentlich antworten, sobald ich die Zeit gefunden habe da zu was zu schreiben, weil ich soooviel zu deiner Frage zu schreiben habe, wird ein bissle ausführlicher



Liebeszauberin

RE: Guckt mal was ich gezaubert habe

#6 von Light ( gelöscht ) , 17.09.2003 12:02

holla!

was ist da im busch?

/ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />



Light

RE: Guckt mal was ich gezaubert habe

#7 von ManfredL ( gelöscht ) , 18.09.2003 10:45

Zitat von Liebeszauberin
5. Hat jemand eigentlich den Spiegel gelesen die Sache mit dem Y-Chromosom /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />,


Habs gelesen und fühl mich schon ganz schlecht, nahezu kurz vorm Aussterben /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ManfredL

RE: Guckt mal was ich gezaubert habe

#8 von Mark , 18.09.2003 11:58

ZITAT5. Hat jemand eigentlich den Spiegel gelesen die Sache mit dem Y-Chromosom  ,[/quote]
nein, worum gings denn in dem Artikel?

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Guckt mal was ich gezaubert habe

#9 von Franky ( gelöscht ) , 18.09.2003 12:57

Hi Mark,

im Spiegel ging es um die männliche Spezies, die anscheinend vom Aussterben bedroht ist, da die weibliche Spezies mit zwei X Chromosomen stabileres Erbgut hat als der Mann mit einem Y-Chromosom.



Franky

RE: Guckt mal was ich gezaubert habe

#10 von ManfredL ( gelöscht ) , 18.09.2003 14:06

Wobei als ungefährer Zeitpunkt "in 125.000 Jahren" genannt wird. So richtig direkt sind wir also nicht betroffen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Aber interessant ist der Artikel trotzdem.



ManfredL

RE: Guckt mal was ich gezaubert habe

#11 von Ced ( gelöscht ) , 08.10.2003 23:41

nette Seite, habe auch gemerkt, daß sich dort eine Mitschülerin rumtummelt

... und mir ist aufgefallen, daß du bloß 30 Km von mir entfernt bist /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Halle ist besser /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Ced

RE: Guckt mal was ich gezaubert habe

#12 von minman ( gelöscht ) , 09.10.2003 12:37

Y versus X

Um die genetische Vielfalt zu wahren und den immer wechselnden Umwelteinflüssen gerecht zu werden, braucht man das männliche Wesen.

IHR KÖNNT ALSO GARNICHT OHNE UNS ÜBERLEBEN.

Es gibt einen Forschungsbericht von Fischen aus Mexiko. Die Weibchen können sich entweder durch klonen oder geschlechtlichen Verkehr vermehren. Die geklonten Tiere sind stärker von Umwelteinflüssen bedroht.

Es ist schon ganz gut, wenn es Männlein und Weiblein gibt.

Ein Hoch auf die Frauen, lassen wir sie im Glauben, dass sie die besseren Wesen sind. *lol*
Wir als Männer stehen drüber!

Lars



minman

RE: Guckt mal was ich gezaubert habe

#13 von Ced ( gelöscht ) , 09.10.2003 13:22

am besten ein paar unserer Gattung lassen sich mal vorsorgehalber einfrieren, damit in 125.000 Jahren noch ein bisschen was da ist *lol*
Wer weiß denn ob wir da noch auf der Erde leben werden... aber ich glaube die Diskussion fangen wir mal besser nicht an /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Ced

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz