RE: ps: Ausprobiert: Sony Planar T* FE 50 mm F1.4 ZA und FE 70–200 mm F2

#1 von @News@photoscala@ , 14.07.2016 18:57

Am Montag hat Sony mit dem Planar T* FE 50 mm F1.4 ZA ein weiteres Normalobjektiv für seine spiegellosen Systemkameras aus dem Hut gezaubert. Ich hatte bereits für rund zwei Stunden die Gelegenheit, damit zu fotografieren. Mit von der Partie war das lichtstarke Telezoom FE 70–200 mm F2.8 GM OSS, das schon länger angekündigt ist und nun endlich in Handel kommt. Hier meine allersten Eindrücke von den beiden nicht ganz günstigen Neuheiten.
[url=http://www.photoscala.de/Artikel/Ausprobiert-Sony-Planar-T-FE-50-mm-F14-ZA-und-FE-70%E2%80%93200-mm-F28-GM-OSS">Weiterlesen


@News@photoscala@  
@News@photoscala@
Beiträge: 9.020
Registriert am: 31.12.2006


   

ps: Schneider Kreuznach will durch mehr Kundennähe wieder wachsen
ps: Großes Update: Lightroom mobile liest jetzt alle RAW-Dateien

| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz