RE: Minolta Dynax 7 China-Edition: Vorteile?

#1 von BienenHauke ( gelöscht ) , 16.11.2005 20:33

Was hat die Dynax sieben china edition (so nenn ich sie ihr wisst was ich meine)
für vorzüge bzw verbesserungen,
und wie teuer ist die in China ( im vergl. zur dynax 7).
Und lohnt es sich die special edition zu holen, oder die china, oder die normale?
Ach übrigens aus welchem Material genau ist eigentlich der Body der d7(d7 special)
,und welche der drei sind mit deutschem Menü?(ich weiß das die china version das nicht hat aber kann man die umrüsten?)
Und warum gabs die nur in china?


Fragen über Fragen?!?!
Weitere folgen noch.

[EDIT: Titel überarbeitet durch Moderator.]



BienenHauke

RE: Minolta Dynax 7 China-Edition: Vorteile?

#2 von AxelF , 16.11.2005 20:39

Moin BienenHauke,

Du sprichst in Rätseln! Tu mal Butter bei die Fische und stell hier ein paar Quellen rein. Ich weiß nämlich nicht, wovon Du sprichst.

Danke und Gruß
Axel



 
AxelF
Beiträge: 433
Registriert am: 11.11.2003


RE: Minolta Dynax 7 China-Edition: Vorteile?

#3 von MikeB ( gelöscht ) , 16.11.2005 20:48

Axel /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />, ich werd nicht deutlicher, sonst habe ich einen Neuen vergreult /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Ich glaube er meint die normale 7 er, die Limited und die Alpha 7



MikeB

RE: Minolta Dynax 7 China-Edition: Vorteile?

#4 von fwiesenberg , 16.11.2005 20:51

/blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Ich versteh auch nur China... /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Minolta Dynax 7 China-Edition: Vorteile?

#5 von Henning , 16.11.2005 20:52

Ach wenn es mir nicht leicht fiel dich zu verstehen, ich denke hier findest du die erbetene Info für die alpha-II. Welche nur in China verfügbar ist/war.
http://www.mhohner.de/sony-minolta/bodies.php?lang=e

Henning



Henning  
Henning
Beiträge: 159
Registriert am: 17.03.2004


RE: Minolta Dynax 7 China-Edition: Vorteile?

#6 von fwiesenberg , 16.11.2005 20:56

ZITATAch wenn es mir nicht leicht fiel dich zu verstehen, ich denke hier findest du die erbetene Info für die alpha-II. Welche nur in China verfügbar ist/war.[/quote]
China ist nicht Japan! /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Außerdem ist die alphaII im gesamten asiatischen Raum erhältlich.



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Minolta Dynax 7 China-Edition: Vorteile?

#7 von MikeB ( gelöscht ) , 16.11.2005 21:01

Alpha 7 II heißt das Teil soviel ich weiß, Englisch (Menü müsste sie auch können.



MikeB

RE: Minolta Dynax 7 China-Edition: Vorteile?

#8 von *mb* , 16.11.2005 21:02

Zitat von fwiesenberg
/blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Ich versteh auch nur China...  /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />


Das ist aber nicht gut für die Zukunft, denn ...

Zitat von BienenHauke
fragen über fragen
weitere folgen noch



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Minolta Dynax 7 China-Edition: Vorteile?

#9 von Dimage-Kalle , 16.11.2005 21:02

punk punkt komma strich...

/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Minolta Dynax 7 China-Edition: Vorteile?

#10 von *mb* , 16.11.2005 21:09

Zitat von fwiesenberg
China ist nicht Japan! /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />


Ist das neu oder war das schon immer so?
Schade, dass Hu Jintao schon wieder weg ist, den hätte man mal fragen können.

Zitat von fwiesenberg
Außerdem ist die alphaII im gesamten asiatischen Raum erhältlich.


Ist nicht Ingo demnächst "in der Gegend"? Dann könnte er da mal recherchieren!



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Minolta Dynax 7 China-Edition: Vorteile?

#11 von MikeB ( gelöscht ) , 16.11.2005 21:15

Ich glaube die ist eher teuerer als das entsprechende Modell hier.



MikeB

RE: Minolta Dynax 7 China-Edition: Vorteile?

#12 von MikeB ( gelöscht ) , 16.11.2005 21:16

Zitat von BienenHauke
fragen über fragen
weitere folgen noch


Das klingt fast wie eine Drohung /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



MikeB

RE: Minolta Dynax 7 China-Edition: Vorteile?

#13 von mts , 16.11.2005 21:29

Zitat von BienenHauke
was hat die dynax sieben china edition (so nenn ich sie ihr wisst was ich meine)
für vorzüge bzw verbesserungen
und wie teuer ist di in china ( im vergl. zur dynax 7)
und lohnt es sich die special edition zu hiolen, oder die china, oder die normale
ach übrigens aus welchem material genau ist eigentlich der body der d7(d7 special)
und welche der drei sind mit deutschem menü?(ich weiß das die china version das nicht hat aber kann man die umrüsten?)
und warum gabs die nur in china?


Meines Wissens unterscheidet sich die Alpha 7 für den chinischen Markt (nennen wir sie Alpha 7 II) durch die von der "Dynax 7 limited" geerbten erweiterten Aufzeichnungsmöglichkeiten der Aufnahmedaten (18 Filme). Außerdem sind die Display-Sprachen auf den asiatischen Markt abgestimmt, dafür lässt sich kein Deutsch mehr einstellen.
Die äußere Gehäuseschale besteht aus Kunststoff.



mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


RE: Minolta Dynax 7 China-Edition: Vorteile?

#14 von BienenHauke ( gelöscht ) , 16.11.2005 21:30

jaja

man muss auch mal drohen um etwas zu erreichen
trotzdem entschuldige ich mich für meine umständliche schreibweise.
dennoch ist die frage nach dem material noch offen und

ichdenke dennoch das in china die kameras billiger sind als bei uns



BienenHauke

RE: Minolta Dynax 7 China-Edition: Vorteile?

#15 von MikeB ( gelöscht ) , 16.11.2005 21:48

Hochwertiger Kuststoff, Metallbajonett



MikeB

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz