RE: Minolta Dynax 7 China-Edition: Vorteile?

#16 von matthiaspaul , 17.11.2005 01:42

Bezüglich Deiner "Dynax 7 II", bei der es sich entweder um eine
Alpha 7 Limited Model II oder um eine eine Alpha 7 China handelt,
siehe:

http://www.mi-fo.de/forum/index.php?showto...ost&p=82798

Viele Grüße,

Matthias



matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Minolta Dynax 7 China-Edition: Vorteile?

#17 von Goodspeed , 17.11.2005 08:06

Zitat von fwiesenberg
ZITATAch wenn es mir nicht leicht fiel dich zu verstehen, ich denke hier findest du die erbetene Info für die alpha-II. Welche nur in China verfügbar ist/war.


China ist nicht Japan! /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Außerdem ist die alphaII im gesamten asiatischen Raum erhältlich.[/quote]
Bei Michael Hohner steht allerdings tatsächlich:

ZITATFilm chamber lock; STF mode; Chinese, English, Japanese language; data memory for 18 rolls; only available in China[/quote]

Ich meine, ich hab hier schon mal was über das Modell gelesen - aber ich find den Thread nicht mehr. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Oder war's doch woanders?

Christian

EDIT: Hätte den Thread besser bis zum Ende gelesen. Matthias hat den entsprechenden Beitrag bereits verlinkt. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Minolta Dynax 7 China-Edition: Vorteile?

#18 von Dynax 79 , 17.11.2005 08:23

ZITATwas hat die dynax sieben china edition (so nenn ich sie ihr wisst was ich meine)
für vorzüge bzw verbesserungen
und wie teuer ist di in china ( im vergl. zur dynax 7)
und lohnt es sich die special edition zu hiolen, oder die china, oder die normale
ach übrigens aus welchem material genau ist eigentlich der body der d7(d7 special)
und welche der drei sind mit deutschem menü?(ich weiß das die china version das nicht hat aber kann man die umrüsten?)
und warum gabs die nur in china?[/quote]

geht's auch mit Groß und Kleinschreibung? /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Minolta Dynax 7 China-Edition: Vorteile?

#19 von Goodspeed , 17.11.2005 08:27

Zitat von BienenHauke
jaja

man muss auch mal drohen um etwas zu erreichen
trotzdem entschuldige ich mich für meine umständliche schreibweise.
dennoch ist die frage nach dem material noch offen und

ichdenke dennoch das in china die kameras billiger sind als bei uns


Hey Hauke,

es geht nicht um die Fragen an sich. Es geht auch nicht um eine umständliche Ausdrucksweise (wobei ich mich auch mit klaren Sätzen anfreunden kann... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />). Es geht einfach darum, dass Du Deine Beiträge mit einer recht anarchistischen Zeichensetzung versiehst, keine Groß- und Kleinschreibung berücksichtigst, teilweise sogar Leerzeichen weglässt und zudem in Halbsätzen sprichst.

Du bist jetzt in einigen Threads mit mehr oder weniger deutlichen Hinweisen darauf aufmerksam gemacht worden. Es ist einfach so, dass man sich ziemlich anstrengen muss, Deine Fragen zu lesen und zu verstehen. Wenn Dir wirklich etwas daran liegt, Antworten zu bekommen, solltest Du Deinen Stil in dieser Hinsicht schnell ändern. Dann bekommst Du vermutlich auch wieder von Leuten Antworten, die solche Beiträge ansonsten schlichtweg ignorieren.

Mag sein, dass in diesem Forum mehr auf solche formalen Dinge geachtet wird, als anderswo im Internet üblich. Aber glaube mir, es erleichtert die Sache ungemein. Zum einen das Lesen, was sowieso schon mal ein hinreichender Grund ist. Aber auch die Informations (wieder)beschaffung. Spätestens, wenn man später mal einen Thread sucht, weiß man das zu schätzen. Wer beispielsweise nach der "Alpha 7 II" sucht, wird diesen Thread nur deswegen finden, weil das Kind erst in mts' Posting beim Namen genannt wurde. Selbst wenn man über Google nach "China Edition" sucht, kann es sein, dass einem dieser Thread durch die Lappen geht, weil Du an "Edition" noch eine Klammer angehängt hast.

Du hast in einem anderen Thread geschrieben, dass Du noch Schüler bist. Ich bin sicher, Deine Aufsätze schreibst Du auch nicht in diesem Stil. Mit 16 sollte man so langsam darüber hinweg sein. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz