" /> Forum Übersicht - DG-5D » Erfahrungsbericht Dynax 5D linke Seite (Anzeige)

RE: Erfahrungsbericht Dynax 5D linke Seite (Anzeige)

#1 von Ernst-Dieter aus Apelern , 05.11.2005 15:32

Imponiert mir schon! Oder ist es ein Geheimnis?
/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


RE: Erfahrungsbericht Dynax 5D linke Seite (Anzeige)

#2 von *mb* , 05.11.2005 15:52

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern
Imponiert mir schon! Oder ist es ein Geheimnis?
/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


Das ist aber sehr nebulös ausgedrückt! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Zeigt etwa die Kiste Klosterbräu bereits Wirkung?
Ist dieser Erfahrungsbericht, auf den man über die zeitweise im Forum-Portal erscheinende Dynax 5D-Anzeige kommt, gemeint?



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Erfahrungsbericht Dynax 5D linke Seite (Anzeige)

#3 von Ernst-Dieter aus Apelern , 05.11.2005 17:56

Jau!



Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


RE: Erfahrungsbericht Dynax 5D linke Seite (Anzeige)

#4 von co2 , 05.11.2005 18:46

Ein 'Erfahrungsbericht' auf der Seite des Herstellers stinkt für mich nach billiger Propaganda, schade das Komi sowas nötig hat.



co2  
co2
Beiträge: 518
Registriert am: 05.05.2005


RE: Erfahrungsbericht Dynax 5D linke Seite (Anzeige)

#5 von Mark , 05.11.2005 20:00

ZITATEin 'Erfahrungsbericht' auf der Seite des Herstellers stinkt für mich nach billiger Propaganda, schade das Komi sowas nötig hat.[/quote]

Habe ich irgendwas nicht mitbekommen? Ich dachte das so etwas selbstverständlich ist. So weit mir bekannt macht jeder Hersteller so etwas. Wenigstens schreibt koMi KoMi drauf und nicht Colorfoto oder Fotomagazin, denn die Tests dort sind ja sooo unanbhängig...

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Erfahrungsbericht Dynax 5D linke Seite (Anzeige)

#6 von thomasD , 05.11.2005 20:05

Zitat von co2
Ein 'Erfahrungsbericht' auf der Seite des Herstellers stinkt für mich nach billiger Propaganda, schade das Komi sowas nötig hat.


Propaganda finde ich schon ein sehr hartes Wort. Auf der Herstellerseite wird keiner Objektivität erwarten. Ob man das ganze nur 'Erfahrungsbericht' nennt oder 'Informationen' oder wie auch immer, ist völlig egal. Das ist alles prinzipiell Werbung und völlig legitim.



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Erfahrungsbericht Dynax 5D linke Seite (Anzeige)

#7 von co2 , 05.11.2005 20:15

Nur weil jeder einen Mist macht, wird der Mist dabei nicht besser. Mir ist auch klar dass solche Dinge normal sind, trotzdem regt sich in meinem Innern bei solchen Gelegenheiten ein tiefes Misstrauen und ein bisschen Abscheu.



co2  
co2
Beiträge: 518
Registriert am: 05.05.2005


RE: Erfahrungsbericht Dynax 5D linke Seite (Anzeige)

#8 von andrejka , 05.11.2005 23:15

Hallo co2,

gehe bitte in einen Mercedes-Autoladen und versuche Erfahrungsberichte für einen Mazda zu finden.
Wenn du ein Hersteller wärst, würdest du die Konkurenz auf deiner Homepage loben?
Oder würdest du nicht vielmehr die guten Seiten deiner Produkte hervorheben?

Ausserdem sind Erfahrungsberichte eigener Produkte eine Klasse Alternative zu all den Testberichten Unabhängiger, Dritter. Hier kannst du nämlich vergleichen und feststellen wie seriös und realistisch ein Abieter sein Produkt einstuft bzw. vorstellt.

Gruss, Krieger



andrejka  
andrejka
Beiträge: 219
Registriert am: 10.10.2005


RE: Erfahrungsbericht Dynax 5D linke Seite (Anzeige)

#9 von Lopi , 06.11.2005 11:38

Hmmmmm, die volle Palette an schönen Begrifflichkeiten (wenn meine Frau mich doch sanft mit diesen Attributen morgens aus dem Bett säuseln würde /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> ):

Brandneue.. professionellen.. einzigartigen.. Furore.. verwöhnt.. Klasse.. Maßstäbe.. Wertigkeit.. hochwertige.. wirklich gut.. schnell.. übersichtlich.. blitzschnell.. bewusst.. nicht gespart.. genau.. unglaublichen.. auszureizen .. glänzten.. neuesten.. aufwändig.. ausgefallensten.. hochlichtstarken.. extrem niedrig.. eröffnen.. ihres gleichen suchen.. kreative.. nahezu unbegrenzt.. dynamische.. vielseitige.. abwechselungsreichen.. überraschende.. interessante.. extreme.. ungewöhnliche.. großer Wurf einfach Spaß.. kaum eingeschränkt.. erstklassigen… kompakten.. spannende…



Lopi  
Lopi
Beiträge: 453
Registriert am: 04.11.2004


RE: Erfahrungsbericht Dynax 5D linke Seite (Anzeige)

#10 von RainerT , 06.11.2005 11:43

Zitat von Lopi
Hmmmmm, die volle Palette an schönen Begrifflichkeiten (wenn meine Frau mich doch sanft mit diesen Attributen morgens aus dem Bett säuseln würde /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> ):

Brandneue.. professionellen.. einzigartigen.. Furore.. verwöhnt.. Klasse.. Maßstäbe.. Wertigkeit.. hochwertige.. wirklich gut.. schnell.. übersichtlich.. blitzschnell.. bewusst.. nicht gespart.. genau.. unglaublichen.. auszureizen .. glänzten.. neuesten.. aufwändig.. ausgefallensten.. hochlichtstarken.. extrem niedrig.. eröffnen.. ihres gleichen suchen.. kreative.. nahezu unbegrenzt.. dynamische.. vielseitige.. abwechselungsreichen.. überraschende.. interessante.. extreme.. ungewöhnliche.. großer Wurf einfach Spaß.. kaum eingeschränkt.. erstklassigen… kompakten.. spannende…


Und?!? /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />

Was glaubst du wie du dich benimmst, wenn du dich neu an den Mann bzw. Frau, ob Privat oder Beruflich, bringen willst?

Ganz genau so. Du würdest nie auf die Idee kommen, dich nur als zweite Wahl darzustellen. Nur, das du es in dem Augenblick nicht merkst. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Erfahrungsbericht Dynax 5D linke Seite (Anzeige)

#11 von Lopi , 06.11.2005 12:11

Tiefstapeln, erst einmal nur tiefstapeln, nach dem Motto: es kann nur besser werden! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Lopi  
Lopi
Beiträge: 453
Registriert am: 04.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz