RE: Polarlichtvideos und Fotos

#1 von Reisefoto , 29.11.2015 01:54

Ich bin dabei, die Videos zu sichten, die ich auf meiner letzten Polarlichtreise mit der A7s aufgenommen habe. Daraus habe ich ein Video zusammengeschnitten (mein erstes) und es auch vertont.
https://www.youtube.com/watch?v=9QFgxSillKE
Das Video ist mitten in der Nacht aufgenommen. Es ist keine Zeitrafferaufnahme aus vielen Fotos, sondern ein Echtzeitvideo. Kommentare und Anregungen sind willkommen! Die Tonspur hat einen Holper, aber das habe ich erstmal nicht besser hingekriegt und ich hatte keine Lust mehr, lange daran herumzufrickeln.

In diesem Thread möchte ich neben diesem Video auch noch ein paar Bilder zeigen. Außerdem hoffe ich, dass ich wie schon seit Jahren geplant, ein paar Timelapsevideos zusammenstellen kann. Die werden dann auch hier verlinkt.


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


RE: Polarlichtvideos und Fotos

#2 von mick , 29.11.2015 19:44

Wirklich beeindruckend

Bin gespannt, was du da noch so zu präsentieren hast

Viele Grüße
Mick


 
mick
Beiträge: 1.629
Registriert am: 04.08.2002


RE: Polarlichtvideos und Fotos

#3 von Reisefoto , 01.12.2015 11:28

Danke!

Das Echtzeitvideo habe ich nochmal überarbeitet. Es ist jetzt etwas länger und ruhiger geschnitten:
https://www.youtube.com/watch?v=OjQCKYJ8YoI


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz