RE: Minolta Dynax SPxi und 3000i

#1 von Fidi ( gelöscht ) , 21.09.2005 13:05

Hallo ihr!

Ich wollte mal bei euch nachfragen, da ihr meine letzte Hoffnung seid.
Ich suche seit Tagen verzweifelt das Handbuch oder zumindest ne genauere Beschreibung für meine gebraucht erworbenen Minolta Dynax SPxi und 3000i.

Daher frage ich mal euch ob vielleicht jemand einen Link hat oder mir vielleicht die Daten zukommen lassen kann?

Bin schon etwas verzeifelt da ich absolut nichts finden kann, nicht mal auf der Minolte Homepage.

Mfg Fidi



Fidi

RE: Minolta Dynax SPxi und 3000i

#2 von Goodspeed , 21.09.2005 13:33

Gibt's nur in Englisch auf der US-amerikanischen Minolta-Seite. Die Dynax/Maxxum SPxi hab ich dort nicht gefunden, evtl. hilft aber auch die Anleitung der 2xi.

Dynax/Maxxum 3000i:
Teil 1
Teil 2

Dynax/Maxxum 2xi:
Teil 1
Teil 2

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Minolta Dynax SPxi und 3000i

#3 von Michael H , 21.09.2005 13:35

Ein Manual in englischer Sprache für die 3000i gibts hier:

Minolta USA

Für die SPxi gibt's dort keines, dürfte aber im wesentlichen mit der 2xi übereinstimmen.



Michael H  
Michael H
Beiträge: 2.167
Registriert am: 28.03.2005


RE: Minolta Dynax SPxi und 3000i

#4 von mts , 21.09.2005 14:19

Zitat von Michael H
Für die SPxi gibt's dort keines, dürfte aber im wesentlichen mit der 2xi übereinstimmen.


Ich glaube, bis auf den Eye-Start, der bei der 2xi fehlt, gibt es keine Unterschiede, oder?



mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


RE: Minolta Dynax SPxi und 3000i

#5 von Michael H , 21.09.2005 14:37

Da ich auch kein Handbuch der SPxi habe, kann ich nur vermuten. Das Eye-Start ist aber der einzige wesentliche Unterschied in den technischen Daten.



Michael H  
Michael H
Beiträge: 2.167
Registriert am: 28.03.2005


RE: Minolta Dynax SPxi und 3000i

#6 von Fidi ( gelöscht ) , 21.09.2005 23:13

Danke Danke Danke /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

werd mir dann gleich mal alles anschaun ...



Fidi

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz