aber die R" /> Forum Übersicht - RE: Galerie - verdeckter Mitgliedsname - 3

RE: Galerie - verdeckter Mitgliedsname

#31 von hoernchen ( gelöscht ) , 03.09.2005 01:22

Hallo,

also ich hab noch nicht viel gepostet oder Bilder hochgeladen /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
aber die Regel, die Löschung von Bildern zu verhindern bzw. mit
dem Hochladen ein zeitlich unbegrenztes Veröffentlichungsrecht
abzugeben, würde mich für die Zukunft gleich wieder abschrecken.

Nicht dass ich denke meine Bilder wären viel wert oder es wäre ein
Verlust für die Galerie, nur möchte ich da für die Zukunft nicht
eingeschränkt sein.

Theo



hoernchen

RE: Galerie - verdeckter Mitgliedsname

#32 von Mark , 03.09.2005 08:59

ZITATja, da hast Du zwar recht, aber das Löschen eines Bildes sollte wirklich die absolute Ausnahme bleiben ...[/quote]

Das Problem ist, das ich die Anzahl der gelöschten Bilder nicht einmal beziffern könnte, da die Bilder ja "spurlos" verschwinden. Den Faktor 1/1000 halte ich aber für zu hoch, 1/100 halte ich da schon für realistischer.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Galerie - verdeckter Mitgliedsname

#33 von S?nke Henning , 03.09.2005 23:29

Bitte, gebt mir doch mal ein Update, denn da hab ich offenbar (schon wieder?) was verpasst. Neulich hieß es ja, die Diskussion um die verdeckten Usernamen sei bereits VOR der Entscheidung im Forum öffentlich diskutiert worden (wo?), diesmal hab ich wohl die Diskussion verpasst, die sich mit dem Löschen von Kommentaren beschäftigt. Ist es tatsächlich nunmehr gestattet, (unliebsame) Kommentare unter den eigenen Bildern zu löschen?
Das wäre ja prima, die Qualität der Fotos würde sprunghaft steigen, denn es gäbe nur noch als sehr gut gelobte Fotos. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

HGvH



S?nke Henning  
S?nke Henning
Beiträge: 172
Registriert am: 14.02.2005


RE: Galerie - verdeckter Mitgliedsname

#34 von Dat Ei , 03.09.2005 23:37

Hey Sönke,

die Diskussion um den "verdeckten Usernamen" hat vorher im Kreis der Admins und Mods stattgefunden. Hast also nix verpaßt. Die Diskussion um das Löschen von Kommentaren ist frisch aus der Userschaft angestossen worden.


Dat Ei



Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


RE: Galerie - verdeckter Mitgliedsname

#35 von Goodspeed , 04.09.2005 00:32

Zitat von Sönke Henning
(...) diesmal hab ich wohl die Diskussion verpasst, die sich mit dem Löschen von Kommentaren beschäftigt. Ist es tatsächlich nunmehr gestattet, (unliebsame) Kommentare unter den eigenen Bildern zu löschen? (...)


Hallo Sönke,

es geht hier um die Löschung von Bildern, nicht von einzelnen Kommentaren. Das Löschen von Bildern hat den Nachteil, dass die dazu abgegebenen Kommentare ebenfalls verschwinden und die Kommentatoren (ich zumindest) sich ein bisschen vereimert vorkommen.

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Galerie - verdeckter Mitgliedsname

#36 von S?nke Henning , 04.09.2005 01:50

Moment - wie vorhin auch (s.o.) kann ich jetzt den FREMDEN KOMMENTAR unter MEINEM neu eingestellten Bild (Tbilissi - Haustür 1) löschen.
Liegt hier ein Software-Fehler vor?

HGvH /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



S?nke Henning  
S?nke Henning
Beiträge: 172
Registriert am: 14.02.2005


RE: Galerie - verdeckter Mitgliedsname

#37 von ayreon ( gelöscht ) , 04.09.2005 11:45

Ich finde die Galerie sehr positiv und auch das neue Feature mit der temporären Anonymität, was ich allerdings sehr schade finde, dass bei manchen Bildern leider sehr dürftige bis gar keine Beschreibung wie EXIF Daten und Anmerkungen zur Herangehensweise beim Fotografieren.

Es sollte ja weniger der Eitelkeit dienen (OK, ein wenig schon /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> ), aber ich möchte doch auch was von den anderen lernen



ayreon

RE: Galerie - verdeckter Mitgliedsname

#38 von Goodspeed , 04.09.2005 14:07

Zitat von Sönke Henning
Moment - wie vorhin auch (s.o.) kann ich jetzt den FREMDEN KOMMENTAR unter MEINEM neu eingestellten Bild (Tbilissi - Haustür 1) löschen.
Liegt hier ein Software-Fehler vor?


Tatsächlich - das seh ich auch grad. Das finde ich allerdings sehr merkwürdig. Davon hatte doch niemand geredet. Fände ich auch ziemlich kontraproduktiv. Eigene Kommentare editieren - okay. Aber fremde Kommentare löschen? Ich weiß nicht...

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Galerie - verdeckter Mitgliedsname

#39 von Goodspeed , 04.09.2005 14:46

Um hier nicht zu sehr off topic zu werden, hab ich hier einen neuen Thread zu dem Thema eröffnet:

http://www.mi-fo.de/forum/index.ph...=ST&f=26&t=9452

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


   

Kommentare löschen in der Galerie
Galerie - verdeckter Mitgliedsname

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz