RE: Bedienungsanleitung Dynax 800si gesucht

#1 von paxx541 ( gelöscht ) , 30.08.2005 23:07

Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich die Bedienungsanleitung für die Dynax 800si herunterladen kann, oder ist das gar nicht möglich.
Gruss



paxx541

RE: Bedienungsanleitung Dynax 800si gesucht

#2 von Goodspeed , 30.08.2005 23:16

Nur die englische Anleitung ist im Netz frei erhältlich. Hier: http://kmpi.konicaminolta.us/eprise/main/k.../Support_Manual

Aber wenigstens ist es keine gescannte Anleitung, so dass sich die Dateigröße in Grenzen hält und zudem eine Volltextsuche möglich ist.

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Bedienungsanleitung Dynax 800si gesucht

#3 von *mb* , 30.08.2005 23:22

Da diese Anfrage in der Rubrik "User Treffen" gestellt wurde, nehme ich an,
dass paxx541 eher an ein Treffen von Usern mit einer 800si-Bedienungsanleitung gedacht hat. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Als Alternativ-Veranstaltung zum ingobohnschen "Roter-Punkt-Treffen".



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Bedienungsanleitung Dynax 800si gesucht

#4 von ChrisA , 30.08.2005 23:47

Zitat von *mb*
Da diese Anfrage in der Rubrik "User Treffen" gestellt wurde, nehme ich an,
dass paxx541 eher an ein Treffen von Usern mit einer 800si-Bedienungsanleitung gedacht hat.  /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Als Alternativ-Veranstaltung zum ingobohnschen "Roter-Punkt-Treffen".


Gute Idee. Ich bring auch meine Bedienungsanleitung mit. So ein roter Punkt ist doch nix Besonderes - dagegen diese 132 Seiten feinste Anleitung, zweifarbig und "printed in Germany"...

Chris



ChrisA  
ChrisA
Beiträge: 969
Registriert am: 03.10.2004


   

Sensoren am Suchereinblick überlisten
Dynax 800si: Verschluss für wieviel Auslösungen?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz