RE: Bedienungsanleitung Dynax 800si

#1 von nepu.muk ( gelöscht ) , 20.07.2006 21:55

Moin, ich schon wieder.
Habe gestern meine quasi neue 800si erhalten, leider jedoch ohne Handbuch.
Sollte eigentlich auch nicht so schlimm sein, habe mir bereits für billiges Geld diesen schicken "Foto-Guide" bestellt, der ja durchaus mit einer ausführlicheren Anleitung vergleichbar ist.
Ich fahre aber morgen übers Wochenende weg und möchte das Gerät in meiner Hand gern etwas besser kennen, als meine 700si-Kenntnisse es mit sich bringen.
Habe das Forum von oben bis unten durchgewühlt. Die älteren, angegebenen Links zur Anleitung sind alle tot.
Hat jemand die Anleitung auf Englisch oder Deutsch in pdf-Form o.ä?
Über eine mail an m.n.neumann@gmx.de würde ich mich massiv freuen!

Ansonsten kann mir vielleicht schon mal jemand die ganz grundlegenden Fragen
- Was unterscheidet die AEL-Taste von der 700er-SPOT-Taste?
- Was sind das für Betriebsmodi (?) A, C und S?
beantworten...

Bin für alle Infos vor morgen früh dankbar!



nepu.muk

RE: Bedienungsanleitung Dynax 800si

#2 von opelgt , 20.07.2006 22:05



 
opelgt
Beiträge: 2.428
Registriert am: 16.09.2005


RE: Bedienungsanleitung Dynax 800si

#3 von japro , 20.07.2006 22:06

ZITAt (nepu.muk @ 20.07.2006 - 21:55) - Was sind das für Betriebsmodi (?) A, C und S?[/quote]
Das kann ich glaube ich auch ohne Kentnis der 800si erklären. C = Nachführ Autofokus, S = Statischer Autofokus, A = die Kamera wählt selber zwischen S und C



 
japro
Beiträge: 1.356
Registriert am: 12.10.2005


RE: Bedienungsanleitung Dynax 800si

#4 von nepu.muk ( gelöscht ) , 20.07.2006 22:16

ZITAt (opelgt @ 20.07.2006 - 22:05) Bitteschön :

BDA Minolta 800si Englisch[/quote]

Yeah!
Vielen Danke, Datei ist am Start!
Wäre wohl eine gute Idee gewesen, Maxxum in die Suche mit einzubeziehen...;-)

ZITAt (japro @ 20.07.2006 - 22:06) Das kann ich glaube ich auch ohne Kentnis der 800si erklären. C = Nachführ Autofokus, S = Statischer Autofokus, A = die Kamera wählt selber zwischen S und C[/quote]

Hmm. Das ergibt wohl Sinn.

/rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



nepu.muk

   

Dynax 800si: Bildzählwerk defekt
Dynax 800si und Film

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz