RE: Fehlermeldung beim Hochladen

#1 von tubatabu ( gelöscht ) , 11.07.2005 13:00

Hallo Leute,

wollte eben mein erstes Bild zur Diskussion in die Mitgliedergalerie einstellen, bekommme aber immer die Fehlermeldung, das ich nicht angemeldet sei (was aber nicht der Fall ist) oder ich nicht die erforderlichen Rechte für die Seite besitze.

Gibt es bestimmte Kriterien unter die man nur an der Mitgliedergalerie teilnehmen darf.

Grüße aus Berlin
tubatabu



tubatabu

RE: Fehlermeldung beim Hochladen

#2 von Dat Ei , 11.07.2005 13:01

Hey tubatabu,

für die Galerie mußt Du Dich separat registrieren lassen. Die Registrierung ist im Galerie-Eingang verlinkt.


Dat Ei



Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


RE: Fehlermeldung beim Hochladen

#3 von tubatabu ( gelöscht ) , 11.07.2005 13:27

Danke für deine schnelle Antwort.

Das hatte ich getan.

Jetzt habe ich rechts oben auf upload geklickt und die Eingabemaske ausgefüllt und unten auf abschicken. Danach erneuerte sich die Seite und die Maske war leer.
Gehe davon aus das es geklappt hat, nun finde ich aber das Bild nicht in der Galerie. Kann es sein das das Bild nicht gleich erscheint, sondern zeitversetzt eingestellt wird?



tubatabu

RE: Fehlermeldung beim Hochladen

#4 von Dat Ei , 11.07.2005 13:31

Hey tubatabu,

es könnte m.E. noch an einem (Personal-)Firewall, deaktiviertem Scritipng oder einem liegen nicht zugelassenem oder korrupten Cookie liegen.


Dat Ei



Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


RE: Fehlermeldung beim Hochladen

#5 von tubatabu ( gelöscht ) , 11.07.2005 13:48

Danke Dat Ei.

Jetzt ist es geschafft. Es ist drin.

Schönen Tag noch.

tubatabu



tubatabu

   

Anzahl der Zugriffe
Galerie- und allgemeine Navigation

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz