RE: Ich konnte nur ein Bild hochladen...

#1 von minomax ( gelöscht ) , 05.04.2004 14:53

trotz Anmeldung bekomme ich immer 'Nicht ausreichende Rechte...'

Mache ich etwas falsch? Auch das Anmailen von z.B. Stephan kam mit einer Fehlermeldung vom Mail-System zurück, das der Name nicht vorhanden wäre?

Gruß
minomax



minomax

RE: Ich konnte nur ein Bild hochladen...

#2 von ingobohn , 05.04.2004 14:56

Man kann meines Wissens pro Tag nur ein Bild hochladen. Ab dem 2. (Versuch) kommt diese falsche Fehlermeldung.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Ich konnte nur ein Bild hochladen...

#3 von Mark , 05.04.2004 15:46

ZITATtrotz Anmeldung bekomme ich immer 'Nicht ausreichende Rechte...'[/quote]

Das ist völlig korrekt, in diesem Falle hätte es sich gelohnt die Regeln für die User Galerie einmal komplett zu lesen. Wir haben dort ein Upload Limit von einem Bild pro Tag, das verlangsamt die Fluktuation ein wenig und gibt einem grösseren Querschnitt an Usern die Möglichkeit auch die Bilder zu bewerten.

Ok?

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Ich konnte nur ein Bild hochladen...

#4 von minomax ( gelöscht ) , 05.04.2004 16:11

Ich habe es gefunden! Steht ein wenig unglücklich tief, wäre besser, wenn es im oberen Bereich zu lesen wäre!

Aber 1 Bild pro Tag macht das Reagieren auf Kritiken nicht einfach. Ich wollte eine Korrektur hochladen - geht nicht! Ob ich morgen dazu komme, weiß ich heute noch nicht! Also man kann eigentlich gar nicht schnell auf Kommentare reagieren.

Na ja - entdecke die Langsamkeit /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruß
minomax



minomax

   

Problem Mitgliedergalerie
Bilder-Upload

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz