RE: Bilder Hochladen

#1 von Hons ( gelöscht ) , 04.03.2006 11:29

Hallo Leute!

Ich bin ja schon länger im Forum dabei, habe mich aber erst heute fürs Bilder einstellen angemeldet.
Jetzt hab ich mein erstes Bild eingestellt und möchte gleich noch eins in die gleiche Kat. laden aber das steht immer "Fehler"... was mach ich falsch?

lg. Hons



Hons

RE: Bilder Hochladen

#2 von Bohne , 04.03.2006 11:37

Hallo

Du musst 24 Stunden warten bis Du das 2. Bild hochladen kannst.
Pro Tag ist nur ein Bild erlaubt.

Gruß Thomas



Bohne  
Bohne
Beiträge: 288
Registriert am: 22.03.2005


RE: Bilder Hochladen

#3 von Hons ( gelöscht ) , 04.03.2006 11:41

ZITAt (Bohne @ 4.03.2006 - 11:37) Hallo

Du musst 24 Stunden warten bis Du das 2. Bild hochladen kannst.
Pro Tag ist nur ein Bild erlaubt.

Gruß Thomas[/quote]
Ahh.. Danke! /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />

Komisch wenn ich bei den Bildern auf ANLEITUNG klicke (Da hätte ich die Antwort auf meine Frage gesucht) kommt nur die Startseite...

Gut wenn diese Sperre nicht wäre dann würde die Galerie in einer Woche Voll sein ;-)

lg. Hons



Hons

RE: Bilder Hochladen

#4 von klaga , 04.03.2006 11:51

ZITAt (Bohne @ 4.03.2006 - 11:37) Hallo

Du musst 24 Stunden warten bis Du das 2. Bild hochladen kannst.
Pro Tag ist nur ein Bild erlaubt.

Gruß Thomas[/quote]
Stimmt nicht ganz.
Man kann auch kurz vor Mitternacht eines hochladen,und das nächste sofort nach Mitternacht.
Die Sperre bezieht sich nur aufs Datum /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Bilder Hochladen

#5 von Bohne , 04.03.2006 11:54

ZITAt (klaga @ 4.03.2006 - 11:51) Stimmt nicht ganz.
Man kann auch kurz vor Mitternacht eines hochladen,und das nächste sofort nach Mitternacht.
Die Sperre bezieht sich nur aufs Datum /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote]

Stimmt!
Denkfehler von mir! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Gruß Thomas



Bohne  
Bohne
Beiträge: 288
Registriert am: 22.03.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz