RE: Problem: eingebauter Blitz Dimage A2

#1 von das Auge , 24.06.2005 18:52

Hallo Kenner,

also ich wollte vorhin meinen eingebauten Blitz anwenden und es passierte nichts. D.h. wenn ich ihn hochklappe, wird nichts im Display angezeigt. Er löst natürlich nicht aus.

Was kann es sein?

VG

Thomas

P.S. Resetet habe ich auch schon, nothing.



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Problem: eingebauter Blitz Dimage A2

#2 von Sunny ( gelöscht ) , 24.06.2005 19:04

Das ist ein bekanntes Problem bei der A1/A2.

Sehr häufig hilft mit etwas Luft den Staub von den Kontakten wegblasen



Sunny

RE: Problem: eingebauter Blitz Dimage A2

#3 von das Auge , 24.06.2005 20:45

Danke Sunny,

welche Kontakte meinst Du denn genau? die, direkt am Blitz, wenn man den aufklappt?

VG

Thomas



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Problem: eingebauter Blitz Dimage A2

#4 von das Auge , 23.07.2005 16:38

Also,

meine A2 ist wieder da Es lag wohl an der Synchronisation und nebenbei hat man mein AF-System überprüft und gerichtet. Klasse MInolta /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz