RE: Tier gesucht

#16 von Dat Ei , 16.06.2005 22:00

Auch die Bildersuche bei google zu "Marderhund" bringt recht gute Beispiele, die dem Probanten hier sehr ähneln. Zum Beispiel dieses Bild.


Dat Ei



Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


RE: Tier gesucht

#17 von Joachim Hans , 16.06.2005 23:30

Zitat von Dat Ei
Auch die Bildersuche bei google zu "Marderhund" bringt recht gute Beispiele, die dem Probanten hier sehr ähneln. Zum Beispiel dieses Bild.


Dat Ei


Das Bild ist eindeutig. Es ist ein Marderhund. Der Link mit der Rostocker Heide ist für mich sehr interessant.
Ich habe zusätzlich 2 Bilder auf die Webseite gesetzt. Dem Kerlchen geht es inzwischen ganz gut. Wie es mit der Behinderung ist kann man erst später sagen. Manchmal stehen Tiere unter Schock und können teilwese ihre Gliedmaßen nicht mehr bewegen.

Gruß, Joachim



Joachim Hans  
Joachim Hans
Beiträge: 198
Registriert am: 10.01.2005


RE: Tier gesucht

#18 von Joachim Hans , 17.06.2005 12:38

Um die Sache zum Abschluß zu bringen, der kleine Marderhund hatte sich ganz gut erholt, hatte selbstständig gefressen, auch der Stoffwechsel funktionierte, sich dann in der Nacht zusammenrerollt und geschlafen.

Als ich heute morgen nachgesehen hatte, war er tot. Er hatte möglicherweise zu starke innere Verletzungen, ich weiß es nicht. Äußerlich war nur seine unbewegliches Hinterteil erkennbar. Keine Blutungen usw.

Schade um das kleine Kerlchen. Ich hatte schon Verbindung aufgenommen mit der Waschbärenhilfe. Die hatten mir sofort einen Tierarzt in Salzgitter vermittelt, der ihn aufnehmen würde.

Leider hat er es nicht geschafft /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> .

Traurige Grüße, Joachim /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



Joachim Hans  
Joachim Hans
Beiträge: 198
Registriert am: 10.01.2005


RE: Tier gesucht

#19 von Juergen.M ( gelöscht ) , 17.06.2005 13:54

Hi,

ich weiß ja nicht, wie brav der liebe Kerl ist, aber er ist einfach nur süüüüüüüß. Ich tät ihn behalten ...

LG
Jürgen



Juergen.M

RE: Tier gesucht

#20 von Goodspeed , 17.06.2005 14:11

Zitat von Juergen.M
ich weiß ja nicht, wie brav der liebe Kerl ist, aber er ist einfach nur süüüüüüüß. Ich tät ihn behalten ...


Er ist tot! /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz