RE: Dynax 7 mit Handgriff VC-7

#1 von christian , 04.06.2005 12:01

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,

schweren Herzens trenne ich mich von meiner Dynax 7 mit Handgriff VC-7. Bei Bedarf verkaufe ich noch das gute Sigma Objektiv 28-105mm mit einer super Lichtstärke von 1:2,8-4,0 dazu.
Alle drei Teile wurden nicht sehr viel benutzt und machen optisch sowie technisch einen sehr guten Eindruck. Es wird alles in den originalen Verpackungen, mit Anleitungen und versichert geliefert.
Versandkosten innerhalb Deutschland betragen 7 Euro. Außerhalb Deutschland versende ich natürlich auch, Versdandkosten bitte anfragen.
Für die Dynax 7 inkl. VC-7 und das Objektiv erwarte ich eure Angebote.

Nachtrag vom 22.06.05
Da hier die Kamera keiner haben möchte, biete ich alles zur Versteigerung an! Da das Sigma Objektiv super an der Dynax 7D funktioniert habe ich mich entschlossen, das 28-100mm Objektiv (aus dem Set) mit der Dynax 7 zu verkaufen.
Hier der Link: Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...7524253328&rd=1


Grüße
Christian


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
christian
Beiträge: 107
Registriert am: 21.12.2002


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz