RE: Orginal Akkus oder nachahmer?

#1 von harry1111 ( gelöscht ) , 27.05.2005 15:32

Hallo User,
was meint Ihr,
soll man die teuren orginal akkus nehmen,
oder tun es die baugleichen Akkus anderer Hersteller auch?
Danke
Harry



harry1111

RE: Orginal Akkus oder nachahmer?

#2 von Holger_Schmitz , 27.05.2005 15:37

Hi,

nutze die Suche und sei nicht schlauer als vorher /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruß
Holger



Holger_Schmitz  
Holger_Schmitz
Beiträge: 241
Registriert am: 28.11.2004


RE: Orginal Akkus oder nachahmer?

#3 von klaga , 27.05.2005 15:37

hallo Harry, /welcome.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="welcome.gif" />

benutz mal oben links die Suchfunktion,
das Thema haben wir hir schon fast alltäglich. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Orginal Akkus oder nachahmer?

#4 von christoph.ruest , 27.05.2005 17:08

Hallo Harry,

Gleich mal zu beginn: ich will hier keinen Glaubenskrieg lostreten, deshalbe sage ich jetzt erst mal ganz deutlich, dass das folgende Statement absolut subjektiv ist und nichts mit den Meinungen anderer zu tun hat /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Kurze Antwort: nach meiner Erfahrung: kauf dir Akkus eines bekannten Herstellers (GP, Panasonic, Sony, etc). Nimm diejenigen, die die höchste Kapazität für das wenigste Geld bieten. Und: schau, dass du "Industrieteile" bekommst.
Es sind genau die gleichen Akkus/Batterien mit genau den gleichen Eigenschaften, etc. bloss dass sie anstatt einer schönen, farbigen Verpackung mit viel Text in einem schlichten grünen oder schwarzen "Kleid" daherkommen und nur etwa die Hälfte kosten.
Oftmals ist zwar noch eine Lötfahne dran, aber die kann man zur Not abzwicken.

Ich bin damit bisher immer bestens gefahren.



christoph.ruest  
christoph.ruest
Beiträge: 1.334
Registriert am: 11.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz