RE: Bedienungsanleitung 9xi

#1 von Pablo ( gelöscht ) , 12.05.2005 11:29

Hallo zusammen,

ich suche eine Bedienungsanleitung für die Dynax 9xi. Kann mir die jemand (Kopie) zur Verfügung stellen ev. elektronisch (pdf oder so) - gegen Erstattung der Unkosten selbstversändlich.

Freundliche Grüsse
Pablo



Pablo

RE: Bedienungsanleitung 9xi

#2 von fwiesenberg , 12.05.2005 11:56

Englischsprachige Manuals / Bedienungsanleitungen gibt es zum kostenlosen Download unter
http://kmpi.konicaminolta.us/eprise/main/k.../Support_Manual

Dort nach Film Kameras / Maxxum 9xi suchen!



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Bedienungsanleitung 9xi

#3 von kurt-oder-horst , 12.05.2005 13:25

Schau mal bei PM



kurt-oder-horst  
kurt-oder-horst
Beiträge: 334
Registriert am: 08.12.2004


RE: Bedienungsanleitung 9xi

#4 von Pablo ( gelöscht ) , 12.05.2005 14:37

Vielen Dank für den Tipp

Ich habe eine englische Anleitung unter.

http://kmpi.konicaminolta.us/eprise/main/k.../Support_Manual

gefunden.

Gruss
Pablo



Pablo

RE: Bedienungsanleitung 9xi

#5 von Pablo ( gelöscht ) , 27.05.2005 10:36

Habe die englische Anleitung studiert. Mein Englisch ist leider nicht so perfekt, dass ich alles verstehe. Hat jemand zufällig eine deutsche Anleitung als Kopie oder Email übrig?

Gruss
Pablo



Pablo

RE: Bedienungsanleitung 9xi

#6 von Nafets ( gelöscht ) , 27.05.2005 14:37

Hallo,
bei Minolta kannst Du eine Original-Anleitung bestellen, falls Du bereit bist "soviel" zu investieren.
Du solltest aber zuvor nachfragen ob Du sie als Original oder Kopie bekommst, werden halt nicht mehr nachgedruckt.
ZITATBestellservice - Bedienungsanleitungen für Minolta Fotoprodukte

Suchen Sie eine Bedienungsanleitung für eine gebrauchte Kamera, die Sie sich zugelegt haben? Oder haben Sie eine ältere Bedienungsanleitung im Umzugschaos verloren? Wir helfen Ihnen mit unserem Bestellservice für Bedienungsanleitungen von nicht mehr im Handel befindlichen Minolta Fotoprodukten. Bitte haben Sie Verständnis, daß wir einen Kostenbeitrag für die Zusendung der untenaufgeführten Bedienungsanleitungen nehmen müssen. Ansichtslieferungen sind leider nicht möglich. Im Gesamtpreis enthalten ist eine Versandkostenpauschale von 2,50 Euro. Der Bestellung liegt ein Überweisungsträger zur Zahlung bei.

Anleitungen, die nicht mehr im Original erhältlich sind, versenden wir als Kopien im DIN A4 oder A5 Format. Ein Teil der Bedienungsanleitungen liegt in mehreren Sprachen vor. Falls Sie fremdsprachige Bedienungsanleitungen wünschen, rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns Ihre Bestellung mit diesem Formular.

Bestellungen richten Sie bitte an:

Konica Minolta System Club
Christiane Klink
Postfach 15 44
D-73605 Schorndorf

Fon 07181 / 929 535
Fax 07181 / 929 533

Fragen per Mail richten Sie bitte an:
mail@konicaminoltasystemclub.de

Bezeichnung_Seitenzahl_Preis/Euro
9 xi (1992)____ ____37 ______10,-[/quote]

[EDIT: Hinweis des Moderators: Beitrag ist inhaltlich veraltet.] Bezüglich des Bezugs von Bedienungsanleitungen siehe hier: http://www.mi-fo.de/forum/index.php?act=an...f=162&id=11



Nafets

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz