RE: Dynax 500si Bedienungsanleitung

#1 von Sundimmer ( gelöscht ) , 27.03.2003 21:48

hi zusammen,
wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung für die Dynax 5000 si. Ist die Bedienungsanleitung für Dynax 5+ identisch oder brauchbar.

Ich wäre euch dankbar für eure Tipps bzw. Links.

Gruß

Sundimmer



Sundimmer

RE: Dynax 500si Bedienungsanleitung

#2 von kallewiersch ( gelöscht ) , 28.03.2003 00:12

Hallo,

die Bedienungsanleitung gibt es für 10 € bei Minolta, wobei ich jetzt nicht sagen kann ob das nur für Systemclubmitglieder gilt. Andernfalls gibt es bei Ebay auch immer wieder Anleitungen für alle möglichen Modelle und da ist bestimmt auch eine für die 500si dabei. Mit der Anleitung von der Dynax 5 kommst du bei der Dynax 500si nicht sehr weit, da ich beide Modelle kenne und die Bedienung meiner Meinung nach zu unterschiedlich ist.

Gruß Jens



kallewiersch

RE: Dynax 500si Bedienungsanleitung

#3 von manfredm , 28.03.2003 08:38

5000i oder 500si?



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: Dynax 500si Bedienungsanleitung

#4 von Sundimmer ( gelöscht ) , 28.03.2003 10:28

Hallo,
vielen Dank für die prompte Antwort. Tja, mit den Nullen ist das so eine Sache. Es muss natürlich 500si heissen. Ebay hatte ich schon gecheckt, war aber z. Zt. nichts dabei. Ich werde dranbleiben und auch Minolta ist eine verfolgbare Option.

Gruß

Sundimmer



Sundimmer

RE: Dynax 500si Bedienungsanleitung

#5 von Frank , 28.03.2003 10:45

Hallo Sudimmer,

in englisch hab ich hier einen link (pdf-File).

Vielleicht hilft Dir das?!



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz