RE: Suche Bedienungsanleitung für Konica Miolta KD 220

#1 von Birgit ( gelöscht ) , 05.10.2005 19:25

ich habe mir die kamera vor fast 2 jahren zugelegt, seither habe ich sie insgesammt "nur" 5 mal umgetauscht bekommen aber das soll jetzt hier nicht mein problem sein.

ich habe heute morgen in münchen angerufen, weil ich vom Laden in dem ich die Kamera kaufte die nummer bekam, ich könne mich an sie wenden wegen einer Bedienungsanleitung. Erstmal bin ich aus der Leitung geworfen worden und dan nerzählte man mir, es koste mindestens 10 € plus verpackung und versand...

hat jemand ne ahnung ob man die bedienungsanleitung online irgendwo findet oder hat jemand diese bedienungsanleitung übrig?



Birgit

RE: Suche Bedienungsanleitung für Konica Miolta KD 220

#2 von mts , 05.10.2005 19:47

Zitat von Birgit
Hat jemand 'ne Ahnung, ob man die Bedienungsanleitung online irgendwo findet?


Herzlich willkommen im (Konica-)Minolta-Forum.
Dir kann geholfen werden. Solange, bis Konica-Minolta die alte Konica-Seite vom Netz nimmt, gibt es Handbücher, Datenblätter, Kataloge und Treiber zu Konica-Kameras und Filmen auf dieser Seite, die 52-seitige deutschsprachige Anleitung zur Konica Revio KD 220 Z findest du da auch, nämlich hier (PDF).



mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


RE: Suche Bedienungsanleitung für Konica Miolta KD 220

#3 von Birgit ( gelöscht ) , 05.10.2005 19:49

super! dankesehr



Birgit

RE: Suche Bedienungsanleitung für Konica Miolta KD 220

#4 von mts , 05.10.2005 19:57

Nur der Vollständigkeit halber: auch unter www.konicaminoltasupport.com gibt es Anleitungen und Treiber für die Konica-Digitalkameras, allerdings keine Informationen und Handbücher zu den analogen Konica-Kameras (wie den Hexars) oder der Konica-Filmen.



mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


RE: Suche Bedienungsanleitung für Konica Miolta KD 220

#5 von Goodspeed , 05.10.2005 21:24

Zitat von mts
(...) auch unter www.konicaminoltasupport.com gibt es Anleitungen und Treiber für die Konica-Digitalkameras, (...)


@mts

Merkwürdigerweise kommt man über http://www.konicaminolta.de auf eine andere Downloadseite, wo man nur Anleitungen für Minolta-Kameras und (ältere) Konica-Minolta-Kameras findet. Was für Konica gibt es dort nicht.

Als ich die "alte" Konica-Seite dann gefunden hatte, hattest Du Deine Antwort aber schon gepostet.

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Suche Bedienungsanleitung für Konica Miolta KD 220

#6 von Birgit ( gelöscht ) , 08.10.2005 11:06

nochmal ne frage, ich habe jetzt versucht filmchen mit der kamera mal wieder zu drehen. da gibts aber keinen ton im film - ist das normal? in der bedienungsanleitung hab ich dazu nichts gefunden



Birgit

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz