RE: Minolta Dynax 700si PDF-Bedienungsanleitung?

#1 von ingoF ( gelöscht ) , 08.02.2009 17:50

Hallo,
ich bin auf der Suche nach der Bedienungsanleitung für die Minolta Dynax 700si Kamera. Ich habe hier schon gesehen das das Forum ein Archiv aufgebaut hat, indem die Bedienungsanleitungen in gedruckter Form angeboten werden..

Da ich ein armer Student bin, möchte ich mal die Frage stellen ob jemand noch die Möglichkeit hat mir für diese Kamera eine Bedienungsanleitung im PDF Format zur Verfügung zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen


IngoF


ingoF

RE: Minolta Dynax 700si PDF-Bedienungsanleitung?

#2 von MatthiasM , 08.02.2009 18:26

ZITAT(ingoF @ 2009-02-08, 17:50) Hallo,
ich bin auf der Suche nach der Bedienungsanleitung für die Minolta Dynax 700si Kamera. Ich habe hier schon gesehen das das Forum ein Archiv aufgebaut hat, indem die Bedienungsanleitungen in gedruckter Form angeboten werden..

Da ich ein armer Student bin, möchte ich mal die Frage stellen ob jemand noch die Möglichkeit hat mir für diese Kamera eine Bedienungsanleitung im PDF Format zur Verfügung zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen


IngoF[/quote]
Hallo, und willkommen im Forum!

Suche und finde, die Frage nach alten Manuals ist FAQ (und kleiner Wink mit Zaunpfahl auf die Suchfunktion bzw. evtl. genaues Lesen - Du warst vermutlich nur ein paar Zeilen von der Antwort entfernt. )
Start > Forum > Allgemeines > Häufige Fragen (FAQ): "Wo bekomme ich Bedienungsanleitungen her?, Bedienungsanleitungen für Minolta-, Konica Minolta- u. Sony-Fotogeräte", da, wo auch die Kaufmögichkeit gedruckter Oldies genannt wird. Nur etwas runterscrollen! Dort ist auch der Link auf die
Extraseite bei KoMi zum Download alter Anleitungen (und da gibt's auch die für die Dynax 700si, wenn auch nur auf Englisch (evtl. runterscrollen zu "SI series"

Und speziell zu Deiner Kamera gibt's auch dieses Unterforum hier für modellspezifische Themen, Fragen Probleme etc, wohin ein freundlicher Moderator Deine Frage hinverschoben hat.

Viele Grüße!
Matthias

PS.: Wenn wir Dich hier als Dauergast willkommen heißen dürfen , darfst Du Dich, wenn Du möchtest, gerne auch z.B. hier "in der Mitte" vorstellen!


MatthiasM  
MatthiasM
Beiträge: 135
Registriert am: 09.11.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz