RE: Runde Blenden

#16 von Dimage-Kalle , 07.05.2005 21:49

Zitat von fwiesenberg
@Dennis

ZITATPfff, wenn man alles hat, is doch die Luft raus!


Richtig.
Aber schön wäre die Vorstellung doch schon, oder?!?

ZITATDas oben ist übrigens das 100er mit 46mm Filtergewinde, das gab's auch noch anfangs ganz kurz mal mit 43mm [/quote]
Grrr ... mach' mich noch weiter wütend! /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

-----------------------------------

@alle
ZITATNa bitte, da haben wir es! Auch AlexDragon schrieb "Zuviel Information!" oder so ähnlich.[/quote]
In den Topf will ich mich aber nicht werfen lassen! /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
Gut, daß der Thread zu ist...

-----------------------------------

PS: Aber die Anspielung mußte einfach raus. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
PSS: Und die Smilies müssen hier rein! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />[/quote]
Hallo,

ich hoffe Du hast Dir bei AD eine Veröffentlichungs-Erlaubnis eingeholt /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Nicht dass Du wegen den Smilies Probleme bekommst. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


@AD:

t'schuldigung /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Runde Blenden

#17 von AlexDragon ( Gast ) , 07.05.2005 22:35

Kalle /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



AlexDragon

   

Belag im Objektiv
Spezialversion: MD Rokkor 50/1.7 SM

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz