RE: Bedienungsanleitung Dynax 7 deutsch

#1 von das Auge , 04.05.2005 16:36

Hallo,

ich suche eine deutsche bedinungsanleitung für dynax 7 analog, gerne als pdf.

vg

thomas



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Bedienungsanleitung Dynax 7 deutsch

#2 von minoltabuff ( gelöscht ) , 16.05.2005 05:58

Hallo Thomas!

Mit Deutscher Bedienungsanleitung kann ich dir nicht helfen, aber vielleicht hilft dir das Englische Handbuch. Sieh dir diese Seite an:

http://kmpi.konicaminolta.us/eprise/main/k...mDetail=Manuals

Gruss,
J.Jan



minoltabuff

RE: Bedienungsanleitung Dynax 7 deutsch

#3 von das Auge , 16.05.2005 10:26

Danke Jan,

englische habe ich schon, und vom Udo ( der KappenMinolta /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> ) habe ich jetzt auch die deutsche bekommen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

vg
t



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Bedienungsanleitung Dynax 7 deutsch

#4 von MajorTom , 16.05.2005 11:04

Hi,

hast du die deutsche Anleitung als pdf? Ich bekomme ja vielleicht auch bald eine D7 mit englischem Handbuch, da würde mich die deutsche Anleitung schon interessieren.



MajorTom  
MajorTom
Beiträge: 418
Registriert am: 24.10.2004


RE: Bedienungsanleitung Dynax 7 deutsch

#5 von capy60 ( gelöscht ) , 24.05.2005 01:01

An einer deutschen pdf wäre ich auch interessiert



capy60

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz