RE: [S] Bedienungsanleitung Dynax 7

#1 von PeterHadTrapp , 29.06.2006 21:24

Hallo

ich suche für die analoge Dynax 7 die originale Bedienungsanleitung, wenn möglich auf deutsch, englisch geht aber auch.

Ich möchte kein PDF oder CD sondern die Papierform.

Gruß
PETER

Angebote per PM oder eMail an peterhadtrapp@d7userforum.de



 
PeterHadTrapp
Beiträge: 338
Registriert am: 12.06.2003


RE: [S] Bedienungsanleitung Dynax 7

#2 von Pitti , 30.06.2006 09:11

Bei Lindemanns gibt's was. Ich weiß allerdings nicht ob es sich um Original oder Kopie handelt. Und billig ist's auch nicht gerade.

Upps, ich sehe gerade, sind Kopien. Sorry /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Gruss Pitti



Pitti  
Pitti
Beiträge: 157
Registriert am: 08.08.2004


RE: [S] Bedienungsanleitung Dynax 7

#3 von PeterHadTrapp , 30.06.2006 09:48

Danke trotzdem Pitti.

wenn sich nix ergibt ist das zumindestens eine Variante

Hätte jemande einen Downloadlink, falls das alles nix wird?
Dann könnte ich zuminestens ein Exemplar in guter Qualität selber drucken und entsprechend binden.

PETER



 
PeterHadTrapp
Beiträge: 338
Registriert am: 12.06.2003


RE: [S] Bedienungsanleitung Dynax 7

#4 von *mb* , 30.06.2006 10:45

ZITAt (PeterHadTrapp @ 30.06.2006 - 9:48) Hätte jemande einen Downloadlink, falls das alles nix wird?[/quote]Aber sicher haben wir einen Download-Link! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Hier gibt es die Bedienungsanleitung der Dynax 7 in Englisch, Französisch, Russisch und Spanisch ...
... das sollte für einen deutschsprechenden Zeitgenossen als Auswahl eigentlich genügen! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: [S] Bedienungsanleitung Dynax 7

#5 von PeterHadTrapp , 01.07.2006 08:12

naja, eine Papieranleitung in Englisch würde ich nehmen, aber eine elektronische, die ich auch noch selber ausdrucken müssten und die dann wirklich nur ein Arbeitshilfsmittel wäre und nicht in die Sammlung passt, die würde ich dann schon gerne wengistens auf Deutsch haben.

Scheint aber schwierig zu sein, Offenbar ist die Dynax 7 einfach noch zu neu, dass es schon einzelne Anleitungen als second-hand gibt.

PETER



 
PeterHadTrapp
Beiträge: 338
Registriert am: 12.06.2003


RE: [S] Bedienungsanleitung Dynax 7

#6 von klaga , 01.07.2006 10:03

ZITAt (PeterHadTrapp @ 1.07.2006 - 8:12) naja, eine Papieranleitung in Englisch würde ich nehmen, aber eine elektronische, die ich auch noch selber ausdrucken müssten und die dann wirklich nur ein Arbeitshilfsmittel wäre und nicht in die Sammlung passt, die würde ich dann schon gerne wengistens auf Deutsch haben.

Scheint aber schwierig zu sein, Offenbar ist die Dynax 7 einfach noch zu neu, dass es schon einzelne Anleitungen als second-hand gibt.

PETER[/quote]
hallo Peter,
ich habe im letzten Jahr noch eine über Ebay bekommem.
Versuch es doch mal bei der Frau Klink uber den ehemaligen KMSC,die hat vieleicht noch welche.
Email und Tel.Nr. müsste ich noch raus suchen,falls Du sie nicht hast.

[EDIT: Hinweis des Moderators: Beitrag ist inhaltlich veraltet.] Bezüglich des Bezugs von Bedienungsanleitungen siehe hier: http://www.mi-fo.de/forum/index.php?act=an...f=162&id=11



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: [S] Bedienungsanleitung Dynax 7

#7 von *mb* , 01.07.2006 10:26

ZITAt (klaga @ 1.07.2006 - 10:03) Versuch es doch mal bei der Frau Klink uber den ehemaligen KMSC,die hat vieleicht noch welche.
Email und Tel.Nr. müsste ich noch raus suchen,falls Du sie nicht hast.[/quote]Die eventuell noch gültigen Kontaktdaten stehen nach wie vor hier.
Viel ist vom ehemaligen Konica Minolta System Club leider wirklich nicht übriggeblieben.


[EDIT: Hinweis des Moderators: Beitrag ist inhaltlich veraltet.] Bezüglich des Bezugs von Bedienungsanleitungen siehe hier: http://www.mi-fo.de/forum/index.php?act=an...f=162&id=11



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz