RE: Bedienungsanleitung für die Minolta Dynax 5

#1 von Marewa ( gelöscht ) , 29.04.2005 22:23

Hallo,

ich habe mir eine Dynax 5 als Zweitbody (Ersatz und Lerngerät für meinen Sohn) zu der Dynax 7 gebraucht gekauft, aber leider fehlte da die Bedienungsanleitung. Die Bedienung der meisten Funktionen ist ja recht einfach und schlüssig. Nur leider die 14 Customfunktionen sind ohne einer Bedienungsanleitung nicht zu erforschen.
Wenn mir ein Dynax 5 Benutzer die Funktion der Customfunktionen kurz aufschreiben könnte, wehre mir sehr geholfen.

Gruß Eduard.



Marewa

RE: Bedienungsanleitung für die Minolta Dynax 5

#2 von Snooper ( gelöscht ) , 29.04.2005 23:28

Zitat von Marewa
Hallo,

ich habe mir eine Dynax 5 als Zweitbody (Ersatz und Lerngerät für meinen Sohn) zu der Dynax 7 gebraucht gekauft, aber leider fehlte da die Bedienungsanleitung. Die Bedienung der meisten Funktionen ist ja recht einfach und schlüssig. Nur  leider die 14 Customfunktionen sind ohne einer Bedienungsanleitung nicht zu erforschen.
Wenn mir ein Dynax 5 Benutzer die Funktion der Customfunktionen kurz aufschreiben könnte, wehre mir sehr geholfen.

Gruß Eduard.


Hier, ist zwar auf Englisch, aber ich denke, es kann Dir helfen


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f166t7422p86030n1.jpg 

Snooper

RE: Bedienungsanleitung für die Minolta Dynax 5

#3 von Marewa ( gelöscht ) , 30.04.2005 22:44

Danke, bin zwar nicht sehr mächtig in Englisch, aber mit etwas Nachhilfe komme ich damit klar.

Eduard.



Marewa

RE: Bedienungsanleitung für die Minolta Dynax 5

#4 von Klaus , 01.05.2005 16:00

Hi,
schau mal da.
http://www.geocities.com/eskoufos/fmm.html
Dort findest Du Manuals zu fast allen Minolta Kameras.
Die sind wohl aber auch in Englisch.
Viele Grüße
Klaus



Klaus  
Klaus
Beiträge: 54
Registriert am: 11.12.2003


   

Stativ für Minolta Dynax 5
Minolta Dynax 5 - teilbelichtete Filme wechseln?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz