RE: Suche einen NP-400

#1 von AlexDragon ( Gast ) , 01.03.2005 15:58

Hallo Leute,

suche noch einen NP 400, da 5 eine ungerade Zahl ist und ich hab jetzt fünf, also brauche ich noch einen - Bitte um Angebote /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Alex

P.S. Thema / Thread hat sich erledigt /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



AlexDragon

RE: Suche einen NP-400

#2 von Big_Lindi , 01.03.2005 16:17

/shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Hallo Alex,
hast Du nicht mehrfach in diversen Threads gesagt, dass Du mit billigen nonames arbeitest, und damit so zufrieden bist?


Gruß Tobias



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Suche einen NP-400

#3 von AlexDragon ( Gast ) , 01.03.2005 16:26

Hallo Tobias,

Du warst schneller, wollte gerade anmerken, das ich mir gerade bei E**y einen gekauft habe - mit Sofortkauffunktion /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Alex B)

Ergo - Thema / Thread hat sich erledigt /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

P.S. Habe natürlich auch 2 + 1 Originale und nicht nur NoNames! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



AlexDragon

RE: Suche einen NP-400

#4 von Big_Lindi , 01.03.2005 16:36

Huuch, ich wollte Dir nix vermiesen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> .

Sag mal, verwendest Du im Handgriff auch zwei verschiedene Akkus, also einen Orginal NP400 und einen noname? Ich hab nämlich (schreibt man mittlerweile mit "H" /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> ) demnächst vor, mir den Handgriff zu holen, und z.Zt. hab ich den einen Orginal und zwei Nachbauten, sonst müsste ich mir ja noch einen zweiten Orginal-Akkus holen.

Gruß Tobias



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Suche einen NP-400

#5 von AlexDragon ( Gast ) , 01.03.2005 16:48

Bis jetzt habe ich 2 Original-Akkus und 2 NoNames jeweils zusammen benutzt, aber ich habe jetzt einen Ori, den ich mit einem NoName mixen muß und dann, in ca. 7-10 Tg. kann ich Dir mehr sagen.
Apropo - Habe gerade die Dimage-Master Software runtergeladen und gleich wieder deinstalliert, dann bleibe ich doch lieber bei PS-Cs! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Suche einen NP-400

#6 von Big_Lindi , 01.03.2005 16:52

Zitat von AlexDragon
Apropo - Habe gerade die Dimage-Master Software runtergeladen und gleich wieder deinstalliert, ...


Ich hoffe, Du hast sie Dir vorher wenigstens kurz angeguckt /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Aber bin auch Deiner Meinung, brint wirklich nicht viel.

Gruß Tobias



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Suche einen NP-400

#7 von AlexDragon ( Gast ) , 01.03.2005 17:48

Ja, habe ich kurz reingeschaut - aber ist nix /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Suche einen NP-400

#8 von Dynax 79 , 01.03.2005 18:32

@Big Lindi,

Solang bei den NP-400 Spannung und Kapazität gleich sind solltest du sie jederzeit gleichzeitig verwenden können. Allerdings kauf ich mir immer zwei gleiche. Den Orginal nehm ich nur separat her. Und das seit der A1. Bei 5 No-Names hatte ich bis jetzt nur einen defekten und der wurde mir problemlos umgetauscht.

Servus
Dynax



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Suche einen NP-400

#9 von Dimage-Kalle , 01.03.2005 18:58

Hallo,

ich verwende schon immer in dem BP-400 bei der A1 2 verschiedene NP-400. 1 originalen und einen NoName.
Mir ist weder die Kamera um die Ohren geflogen noch habe ich irgendwelche Probleme mit dieser Kombination.
Die Akkus werden wenn sie beide leer sind aufgeladen und direkt wieder in den Handgriff gesteckt.

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Suche einen NP-400

#10 von AlexDragon ( Gast ) , 01.03.2005 19:01

@Dimage-Kalle,

/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Suche einen NP-400

#11 von ingobohn , 01.03.2005 19:08

@AlexDragon

/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Ingo /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Suche einen NP-400

#12 von theguardhq , 01.03.2005 19:24

Ich möchte auch sinnlos meine Anzahl der Beiträge erhöhen!

/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß,
Christian B)


PS: Ich verwende seit ich meine Dynax 7D habe immer einen orig. und einen Noname-NP400 zusammen. Auch ist die Kapazität unterschiedlich. Bis jetzt alles i.o.



 
theguardhq
Beiträge: 350
Registriert am: 13.04.2004


RE: Suche einen NP-400

#13 von AlexDragon ( Gast ) , 01.03.2005 19:40

Was soll dieser Scheiß Kommentar von wegen sinnlos Kommentare erhöhen - darauf kann ich wirklich verzichten - wenn mich einer anmachen will können wir das gerne wie in alten Zeiten von Mann zu Mann und Auge in Auge - Da stehe ich zu!

Alex

Vielleicht sollte derjenige der sowas schreibt, vorher mal überlegen, wo mein Name Dragon herkommt und villeicht wird er dann etwas vorsichtiger!



AlexDragon

RE: Suche einen NP-400

#14 von *mb* , 01.03.2005 19:49

Zitat von AlexDragon
Vielleicht sollte derjenige der sowas schreibt, vorher mal überlegen, wo mein Name Dragon herkommt und villeicht wird er dann etwas vorsichtiger!


Ist nicht "Dragon" ein etwas altertümlicher Name für "Schnappi, das kleine Krokodil"? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Suche einen NP-400

#15 von AlexDragon ( Gast ) , 01.03.2005 19:51

Dann pass aber auf, daß es dich nicht schnappt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Aber eigentlich meine ich den chin. Drachen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



AlexDragon

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz