Suche nach einer neuen Software Lösung für die Firma

#1 von Cindi , 21.09.2022 17:28

Hallo zusammen,
ich suche seit einigen Tagen nach einer neuen Software Lösung für die Firma. Es geht um die Ressourcenplanung im Bereich Projektmanagement. Hat jemand eine gute Empfehlung? Kennt sich jemand damit aus??


 
Cindi
Beiträge: 14
Registriert am: 30.05.2018


RE: Suche nach einer neuen Software Lösung für die Firma

#2 von AndiKK , 24.09.2022 17:37

Hallo
Ab einer bestimmten Anzahl an Leute ist eine Software einfach nötig. Bei uns in der Firma war es so, dass eine Software Lösung gesucht wurde, nachdem wir die Grenze von dreißig Leuten erreicht haben.
Ich muss aber zugeben, dass es auch vorher schon sehr schwer war, denn eine gute Software muss vor allem in diesem Bereich benutzt werden


Ich würde dir empfehlen einen Profi zu suchen der dir bei der Wahl hilft. Informieren kannst du dich im Netz unter Ressourcenplanung Projektmanagement. Viel Erfolg damit.
LG


AndiKK  
AndiKK
Beiträge: 1
Registriert am: 24.09.2022


   

Wo kann ich den Whale Tail Chair ordern?
Lektion gelernt!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz