Lektion gelernt!

#1 von Rikki , 08.09.2022 16:09

Grüße,

kürzlich war ich mit meinen Freunden in den örtlichen Wäldern unterwegs. Einer der Freunde hat dort eine Hütte, in der er seine Jagdgewehre aufbewahrt, aber es gibt auch einen Fluss in der Nähe, an dem man angeln und grillen kann. Insgesamt ist es ein toller Ort, an den ich immer wieder gerne zurückkomme. Allerdings war mir etwas langweilig, als wir 2 Stunden lang keine Fische fangen konnten, dass ich anfing, mit einem Stück Totholz zu spielen, das in der Nähe lag. Ich nahm mein Messer heraus und begann, das Stück Holz zu einem... Pfeil? zu formen. Und (aufgrund meiner Unvorsichtigkeit) rutschte das Messer vom Holz und verfehlte nur knapp meine Hand.


Durch meine Dummheit hätte ich fast den Ausflug für alle ruiniert... So etwas kann man mit einem Hochsicherheitsmesser oder einem speziellen Skalpell machen, aber nicht mit einem Küchenmesser... Aber hey... Jungs sind eben Jungs! ;)

Glücklicherweise fingen wir den Fisch keine 5 Minuten nach meinem kleinen Zwischenfall und der Rest des Tages war fantastisch!


Rikki  
Rikki
Beiträge: 1
Registriert am: 02.09.2022


   

Suche nach einer neuen Software Lösung für die Firma
Suche nach einer guten Geschenkidee für meine Mutter

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz