Suche defekte XD7

#1 von atzl0 , 08.11.2023 18:43

Hallo
Ich bin auf der Suche nach einer günstigen defekten Minolta XD7. Schön wäre eine möglichst saubere
Mattscheibe.
Wenn Sie dazu noch schwarz ist und das Top Cover ordentlich aussieht, wäre das Großartig. Aber das ist keine Bedingung. Mit oder ohne Leder ist mir egal.
Ich freu mich auf eure Angebote.
Danke
Artur


atzl0  
atzl0
Beiträge: 24
Registriert am: 28.03.2005


RE: Suche defekte XD7

#2 von BerndFranzen , 09.11.2023 16:38

Ich kann in den nächsten Tagen nachsehen, es wird sich für dich was finden.
Wie defekt darf sie denn sein?

Bernd


"Wer ein guter Fotograf sein will, muss mehr sehen als die anderen und anders sehen als die anderen. Wenn er auf den Auslöser gedrückt hat, dann muss er auch wissen, wie er aus dem Filmmaterial Negative macht, mit denen er alle Ideen verwirklichen kann, die ihm bei der Verarbeitung kommen." (Chargesheimer)

Bernd


 
BerndFranzen
Beiträge: 1.200
Registriert am: 23.12.2004


   

Suche schöne Minolta CLE mit 40er Objektiv
Mattscheibe/Einstellscheibe für XD7, o. defekte XD7

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz