RE: Suche defektes Minolta MD Tele Rokkor 135 2.8

#1 von MiBu , 04.12.2012 12:36

Hallo Leute,

ich suche dringend ein defektes MD TELE ROKKOR 135mm 1:2.8! Ich denke es müsste die Version mit den 5 Linsen in 5 Gruppen sein (gebaut von 1979 bis 1981), also die letzte Version, die noch die Bezeichnung Rokkor im Namen hatte.

Das Objektiv kann in desolatem Zustand sein, ich brauche lediglich die hinterste Linse vorm Bajonett und vielleicht noch diese matt schwarze "Verkleidung". Würde mich freuen, wenn jemand was günstiges hat!

Viele Grüße,

Micha


"Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen wird nie alt werden." Franz Kafka

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f13t32954p292873n1.jpg 

MiBu  
MiBu
Beiträge: 63
Registriert am: 14.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz