RE: [SUCHE] Minolta MD Rokkor 2,8/28mm

#1 von Stewy ( gelöscht ) , 03.06.2007 16:14

Hallo,

Suche ein Minolta MD Rokkor 2,8/28mm oder vergleichbares Objektiv mit fixer Brennweite.

mfg Stewy


Stewy

RE: [SUCHE] Minolta MD Rokkor 2,8/28mm

#2 von Thomas X ( gelöscht ) , 03.06.2007 20:57

ZITAt (Stewy @ 2007-06-03, 16:14) Hallo,

Suche ein Minolta MD Rokkor 2,8/28mm oder vergleichbares Objektiv mit fixer Brennweite.

mfg Stewy[/quote]



Ein sehr gutes Objektiv kann ich sehr empfehlen, bei ebay und Gebrauchthändler oft zu finden. Ich wüsste nicht ob es verleichbares gäbe. Jedenfalls nicht bei 28mm. Für ein sehr gut erhaltenes Objektiv könnte etwa 50Euro dafür verlangt werden, ich hätte eins das ich gerne zusammen mit weiteren Objektiven gerne los werden würde, zusammen it einer xe Kamera und x-700, MD. 1,2 50mm/ 2 stück 1,4 50mm/ 2, 135mm/Sigma Spiegeltele 600mm. und Auto zwischenringen und ein Minolta PX Ringblitz. Aber ein einzelverkauf scheint mir je nach Preis ein recht hoher aufwand zu sein dass es sich für mich bei meinem 28mm welches nicht sehr gut erhalten ist, lohnen würde.


Thomas X

   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz