immer schön lesen, denken und dann erst schreiben. Und wenn der Leser d" /> Forum Übersicht - RE: Suche einen NP-400 - 2

RE: Suche einen NP-400

#16 von eugene g. ( gelöscht ) , 01.03.2005 19:54

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> immer schön lesen, denken und dann erst schreiben. Und wenn der Leser dann immer noch nichts versteht liegts garantiert nicht am Sender /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



eugene g.

RE: Suche einen NP-400

#17 von wolfoerl ( gelöscht ) , 02.03.2005 08:28

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

@big lindi

ZITATIch hab nämlich (schreibt man mittlerweile mit "H"  )[/quote]

..schaaade, ich hatte mich so an den Spruch:
wer nämlich schreibt mit H
ist dämlich gewöhnt /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

.. musste ich jetzt mal loswerden /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Wolfgang



wolfoerl

RE: Suche einen NP-400

#18 von Big_Lindi , 02.03.2005 09:14

Zitat von wolfoerl
/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

@big lindi

ZITATIch hab nämlich (schreibt man mittlerweile mit "H"  )



..schaaade, ich hatte mich so an den Spruch:
wer nämlich schreibt mit H
ist dämlich gewöhnt /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

.. musste ich jetzt mal loswerden /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Wolfgang [/quote]
Genau deswegen hab ich das ja so betont /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />, mußte mich da von meiner 8 Jahre alten Tochter belehren lassen /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruß Tobias



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Suche einen NP-400

#19 von Mark , 02.03.2005 09:37

@all
Darf ich um ein wenig mehr Abkühlung bitten? Ich möchte darum bitten die Diskussion wieder auf ein erträgliches Mass an Umgangston zu bringen, danke.

@Alex
Der Hinweis ist ziemlich direkt von einigen Mitgliedern, aber in meinen Augen berechtigt. Deine Postings glänzen mehr durch Smilies als durch Worte oder Inhalt, was der Auslöser für dieses hitzige Scharmützel war. Ich denke es war in diesem Falle eher angebracht mal über die Situation und das geschriebene nachzudenken statt zu einer kleinen Straßenschlägerei aufzurufen.
Die biblischen "Auge um Auge" Straßengefechte haben hier im Forum nichts zu suchen.


Ich schließe diesen Thread hiermit, daich denke das jeder erkannt hat das Alex einen NP400 sucht, das bedarf wohl keiner weiteren Diskussion.

Danke,
Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz