RE: Wie Dynax 7D testen?

#1 von irob ( gelöscht ) , 23.01.2005 20:06

und will natürlich gleich nachschaun, ob sie ok ist - welche Tests würdet ihr vorschlagen, um die u.a. hier im forum besprochenen probleme (backfocus, auslösung, speichern, af, as, ...) zu erkennen?

Vielen Dank für Eure Hilfe ...

Robert



irob

RE: Wie Dynax 7D testen?

#2 von Big_Lindi , 23.01.2005 20:12

Einfach Karte rein und losfotografieren /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Wenn was nicht funktioniert, wirst Du es schon merken. Ansonsten nur nicht verrückt machen lassen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Viel Spaß



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Wie Dynax 7D testen?

#3 von RainerW. ( gelöscht ) , 23.01.2005 20:48

Vielleicht erst mal in Ruhe das Handbuch lesen.
Ich habe die 700si und mußte mich erst mal an den Autofocus gewöhnen.


Viel Spass

Rainer


... und mußte mich erst mal an den Autofocus /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> der Dynax 7D gewöhnen ...

hat mich jemand falsch verstanden? /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />



RainerW.

RE: Wie Dynax 7D testen?

#4 von bubu , 23.01.2005 21:14

ZITATIch habe die 700si und mußte mich erst mal an den Autofocus gewöhnen.[/quote]
Ist die nicht schon Uralt! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

bubu



 
bubu
Beiträge: 1.170
Registriert am: 28.11.2004


RE: Wie Dynax 7D testen?

#5 von Brösel ( gelöscht ) , 23.01.2005 22:01

Hallo erst mal, hab da auch mal ne Frage.Wie finde ich heraus, welche Firmware auf der Kamera ist?Wenn man bei KundM auf die Webseiten geht wird keine Firmware für die Dynax 7D angeboten oder bin ich nun schon auf beiden Augen Blind /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



Brösel

RE: Wie Dynax 7D testen?

#6 von bubu , 23.01.2005 22:08

ZITATHallo erst mal, hab da auch mal ne Frage.Wie finde ich heraus, welche Firmware auf der Kamera ist?Wenn man bei KundM auf die Webseiten geht wird keine Firmware für die Dynax 7D angeboten oder bin ich nun schon auf beiden Augen Blind [/quote]
Die Kamera ist soooo gut, die braucht noch keine Firmware /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

bubu



 
bubu
Beiträge: 1.170
Registriert am: 28.11.2004


RE: Wie Dynax 7D testen?

#7 von Krawallo ( gelöscht ) , 23.01.2005 22:19

Zitat von bubu
ZITATIch habe die 700si und mußte mich erst mal an den Autofocus gewöhnen.


Ist die nicht schon Uralt! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

bubu [/quote]
Aber wegen Ihr habe ich seiner Zeit auf Autofokus und WL Blitzen dem Minolta MF Segment den Rücken gekehrt und hab es nie bereut. Auf die 700si lass ich nix kommen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> .



Krawallo

RE: Wie Dynax 7D testen?

#8 von bubu , 23.01.2005 22:21

ZITATIch habe die 700si und mußte mich erst mal an den Autofocus gewöhnen.[/quote]
Aber Heute bist Du hoffentlich nicht mehr am "gewöhnen" ? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

bubu



 
bubu
Beiträge: 1.170
Registriert am: 28.11.2004


RE: Wie Dynax 7D testen?

#9 von RainerW. ( gelöscht ) , 23.01.2005 22:33

@bubu

Natürlich ist die Uralt ... deshalb habe ich ja auch die Dynax 7D als Zweitkamera. Was macht Deine 7000i /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Ich habe auch noch ne 404si ... die ist echt süß /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Inzwischen habe ich mich tatsächlich an die wesentlich kleineren AF-Messfelder gewöhnt. Die ersten Fotos waren echt sch...

Grüße Rainer



RainerW.

RE: Wie Dynax 7D testen?

#10 von RainerW. ( gelöscht ) , 23.01.2005 22:35

@Brösel

Es wird noch kein Firmwareupdate angeboten.

Gruß Rainer



RainerW.

RE: Wie Dynax 7D testen?

#11 von RainerW. ( gelöscht ) , 23.01.2005 22:37

@Krawallo

ZITATAuf die 700si lass ich nix kommen  .[/quote]

genau. Ausserdem kann ich damit auch bei Minusgraden Fotos machen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Rainer



RainerW.

RE: Wie Dynax 7D testen?

#12 von Brösel ( gelöscht ) , 23.01.2005 22:43

Zitat von RainerW.
@Brösel

Es wird noch kein Firmwareupdate angeboten.

Gruß Rainer


Aber man muss doch sehen können, was für eien version auf der Kamera ist oder?



Brösel

RE: Wie Dynax 7D testen?

#13 von bubu , 23.01.2005 22:46

ZITATWas macht Deine 7000i[/quote]
Die schmollt vor sich hin seit ich ihr eröffnet habe, dass mir das Fotografieren mit
ihr langsam zu teuer wird /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

bubu



 
bubu
Beiträge: 1.170
Registriert am: 28.11.2004


RE: Wie Dynax 7D testen?

#14 von Olaf P. ( gelöscht ) , 23.01.2005 23:39

Zitat von Brösel

Zitat von RainerW.
@Brösel

Es wird noch kein Firmwareupdate angeboten.

Gruß Rainer


Aber man muss doch sehen können, was für eien version auf der Kamera ist oder?



Die Firmware-Version findest du, indem du die Menü-Taste drückst und anschließend die Monitor-Taste (eine drunter)



Olaf P.

RE: Wie Dynax 7D testen?

#15 von bubu , 23.01.2005 23:51

ZITATWenn man bei KundM auf die Webseiten geht[/quote]
Du meinst KoMi (wie Komiker) /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

bubu



 
bubu
Beiträge: 1.170
Registriert am: 28.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz