RE: Wie Dynax 7D testen?

#16 von Brösel ( gelöscht ) , 23.01.2005 23:54

Zitat von bubu
ZITATWenn man bei KundM auf die Webseiten geht


Du meinst KoMi (wie Komiker) /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

bubu [/quote]
/ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> mein ich doch /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
/blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



Brösel

RE: Wie Dynax 7D testen?

#17 von Krawallo ( gelöscht ) , 24.01.2005 07:19

Zitat von RainerW.
@Krawallo

ZITATAuf die 700si lass ich nix kommen  .



genau. Ausserdem kann ich damit auch bei Minusgraden Fotos machen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Rainer [/quote]
Hab aber trotzdem keine mehr /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> .



Krawallo

RE: Wie Dynax 7D testen?

#18 von RainerW. ( gelöscht ) , 24.01.2005 10:37

@Krawallo

... ne D9 ti ist auch ok. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Grüße

Rainer



RainerW.

RE: Wie Dynax 7D testen?

#19 von schmidi , 24.01.2005 17:10

Das ist ein gutes Beispiel in sachen disziplin im Forum.
Die ersten zwei antworten betrafen noch das Thema, der rest ist nur unnötiges gequasel, schade. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Wegen der frage:

Einfach mal alle Objektive drauf machen und probieren.
Es ist ja eine Digitale, Fotografieren was geht.
Am besten schon einen anhaltspunkt nehmen was und wie du das Objekt Fotografiert haben möchtest.
Ob mit Langzeit, oder mit der Blende Spielen und die Teifenschärfe ausprobieren. Oder mal mit dem Weissabgleich was machen.
Da gibt es so vieles was du machen kannst das bald dein Computer voll ist mit Bildern.

Gruss Bruno



 
schmidi
Beiträge: 758
Registriert am: 08.11.2004


RE: Wie Dynax 7D testen?

#20 von schmidi , 24.01.2005 17:11

Das ist ein gutes Beispiel in sachen disziplin im Forum.
Die ersten zwei antworten betrafen noch das Thema, der rest ist nur unnötiges gequasel, schade. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Wegen der frage:

Einfach mal alle Objektive drauf machen und probieren.
Es ist ja eine Digitale, Fotografieren was geht.
Am besten schon einen anhaltspunkt nehmen was und wie du das Objekt Fotografiert haben möchtest.
Ob mit Langzeit, oder mit der Blende Spielen und die Teifenschärfe ausprobieren. Oder mal mit dem Weissabgleich was machen.
Da gibt es so vieles was du machen kannst das bald dein Computer voll ist mit Bildern.

Gruss Bruno



 
schmidi
Beiträge: 758
Registriert am: 08.11.2004


RE: Wie Dynax 7D testen?

#21 von bubu , 24.01.2005 19:32

ZITATDas ist ein gutes Beispiel in sachen disziplin im Forum.
Die ersten zwei antworten betrafen noch das Thema, der rest ist nur unnötiges gequasel, schade. [/quote]

Heeee Schmidi /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Wenn Du Ernst sein willst, solltest Du in die Kirche gehen /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Nix für Ungut /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> ...aber Spass sollte doch auch sein /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

bubu



 
bubu
Beiträge: 1.170
Registriert am: 28.11.2004


RE: Wie Dynax 7D testen?

#22 von theguardhq , 24.01.2005 21:09

Zitat von schmidi
Das ist ein gutes Beispiel in sachen disziplin im Forum.
Die ersten zwei antworten betrafen noch das Thema, der rest ist nur unnötiges gequasel, schade. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />


Danke, dass ich es nicht sagen musste!



 
theguardhq
Beiträge: 350
Registriert am: 13.04.2004


RE: Wie Dynax 7D testen?

#23 von theguardhq , 24.01.2005 21:10

Zitat von bubu
Wenn Du Ernst sein willst, solltest Du in die Kirche gehen /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />


Geschmacklos und einfach nur dumm!



 
theguardhq
Beiträge: 350
Registriert am: 13.04.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz